Frage von Toottyy007, 49

Ich bin 12 und möchte mir ein Dirtbike kaufen, wieviel ccm brauche ich?

Ich bin 12 und 1.56 groß. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jon4s021, 37

2-3ps reichen erstmal

Antwort
von catweasel66, 33

spaßvogel...seit wann hat ein dirtbike nen verbrennungsmotor ???

Kommentar von Toottyy007 ,

Hä verstehe ich nicht so?

Kommentar von catweasel66 ,

ich kenn die dinger nur als fahrrad

Kommentar von Toottyy007 ,

Ich meine ein Motocross Bike (nennt man Dirtbike).

Kommentar von catweasel66 ,

google hat mich schon aufgeklärt....

fang mit 50ccm an,da hast du ca. 3-4 ps unterm hintern,das sollte am anfang reichen

den spaßvogel nehm ich natürlich zurück,sorry

Kommentar von Toottyy007 ,

Ok super Danke! Egal