Ich bin 12 und mein Penis ist im schlappen Zustand 5 cm und im steifen Zustand 8 cm lang muss ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Für Dein Alter ist das allemal im Schnitt - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt 12 Jahre und benötigst Deinen Penis aus dem Grund nur zum Wasser lassen, dazu reichen die 5 Zenitimeter allemal... Bis Du ihn dann anders "verwenden kannst" wächst er bestimmt noch...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, TomastoGER, mach dir keine Sorgen! Er wird noch einige Zentimeter zulegen. Viele schreiben hier, dass die Länge zum Pinkeln reicht und vergessen dabei, dass auch 12-Jährige schon masturbieren und Samenerguss haben können. Selbst aus dieser Sicht ist dein Schwänzchen für einen Frühstarter groß genug. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomastoGER
04.06.2016, 14:59

ok danke (-:

0

Das ist vollkommen normal, so schon vollkommen ausreichend groß und das, obwohl du ja noch mitten in der Wachstumsphase bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomastoGER
04.06.2016, 12:52

ok danke für die antwort sehr nett (-:

0