Frage von wasgehtup111, 85

Ich bin 12 und in einen 20 Jährigen verliebt! Ich kenne ihn nur vom zocken und weiß nicht Wie er aussieht usw. Aber trotz dem Liebe ich ihn. Was soll ich tun?

Ich bin 12 und in einen 20 Jährigen verliebt! Ich kenne ihn nur vom zocken und weiß nicht Wie er aussieht usw. Aber trotz dem Liebe ich ihn. Was soll ich tun?

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Aufhören, dir einzureden, daß du ihn liebst!

du bist ein Kind u. schwärmst höchstens für ihn, mehr nicht!

such dir fürs zocken jemanden in deinem Alter, für die Liebe hast du noch lange Zeit!

Kommentar von gertsch1981 ,

Glaubst du, ein Zwölfjähriger kann sich noch nicht verlieben? Du bist auf dem Holzweg! Nimm seine Gefühle bitte ernst! 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich hab nichts davon geschrieben, daß er /sie keine Gefühle hat u. nimm sie auch ernst!

Aber die haben nun mal mit Liebe nichts zu tun, weil man dazu einfach noch nicht fähig ist!

Antwort
von kathachen, 32

Lerne ihn doch erst einmal besser kennen. Dann fühlst du irgendwann, ob du wirklich verliebt bist oder ob es nur eine Schwärmerei ist oder Freundschaft. Vielleicht ist er auch vergeben?

Antwort
von Annalove26, 38

Als erstes sollst du dich beruhign. Wahrscheindlich bist du gar nicht in dem Verliebt. und wer sagt dir das er auch wirklich 20 ist? vielleich ist er 60 und will nur böses. Vielleicht ist es ne Frau! Vielleicht sind es mehreere Personen oder mtschüler die herausfinden wollen ob du reagierst. also lasss das zockeen lieber und du vergisst ihn wahrscheindich schnell wieder

LG und viel Glück

Antwort
von gertsch1981, 39

Naja, das ist halt eine Schwärmerei. Du kennst ihn ja noch nicht mal persönlich. Warum meinst du, das du dich in ihn verliebt hast?

Antwort
von GravityZero, 43

Was du tun sollst? Nichts. Und von Liebe kann man da nicht reden.

Antwort
von cocaln, 40

Du bist nicht verliebt, Kind. Du empfindest eine Sympathie.

Kommentar von gertsch1981 ,

Ganz toll, diese arroganten Sprüche! Das baut ihn sicher auf! Bitte etwas mehr Rücksichtnahme!

Kommentar von cocaln ,

Was ist daran arrogant? Es ist halt so oder bist du wirklich kindischer als das Kind dass du glaubst mit 12 kannst du "lieben"? Vorallem jemandem den man nie gesehen hat etc.

Kommentar von gertsch1981 ,

Ein Kind "kann nicht lieben", das ist ja klasse! Es kann halt nicht sein, was gegen dein naives Bild von den "unschuldigen Kindern" ist, nicht? 

Du warst wohl selbst niemals 12, was?

Kommentar von cocaln ,

lohnt sich nicht mit dummen hirnlosen Leuten zu diskutieren.

Kommentar von gertsch1981 ,

Danke, gleichfalls! ;-)

Kommentar von blackforestlady ,

@coc..Danke, leider kann man nur einen Daumen Hoch geben. Wahrscheinlich ist er auch in dieser Zielgruppe zu finden.

Kommentar von cocaln ,

Und ihr seid beide 10 Jahre alt und habt euch fcken lassen von 50 Jährigen waaa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community