Frage von Ich2003LoL, 56

Ich bin 12 und heule um ein Mädchen in unsrer Klasse was ich Eigentlich nicht mag?

Hallo leute ein Mädchen in unsrer Klasse das kann ich Eigentlich nicht leiden aber abends muss ich an sie denken und manchmal Heule ich auch wieso? Und ich geb zu ein bisschen mag ich noch aber sie hatt mich mit nen ÄGHYPTER betrogen, seit dem hasse ich sie aber irgendwie muss ich ständig an sie denken...

Bitte keine dummen kommentare! LG

Antwort
von LilaNatalia,

Bist du ein Typ? Oder bist du lebisch?😂 sry ich bin mir grad nicht sicher

Aber ich würde nicht mehr so viel an sie denken einfach weil wenn sie dich btrügt oder so dann hat sie dich einfach nicht verdient und du findest sicher jemand besseres, der dich auch liebt😊

Antwort
von Fantadu, 19

Ägypter sind Menschen wie du und ich oder? Kein Grund so abwertend zu sein.

Wahrscheinlich hasst du sie nicht, sondern fühlst dich hintergangen. Sprich doch mit ihr und stell deine Sichtweise offen dar.

Kommentar von Ich2003LoL ,

Ja sie hat zugegeben das sie mich einfach nur verarscht hat! Und jetzt wei kann ich sie vergessen?

Kommentar von Fantadu ,

Ich würde sie vergessen. Das was sie getan hat, war nicht in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten