Ich bin 12 und hatte sex, wie soll ich es meinen eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich verstehe nicht, warum du es deinen Eltern denn überhaupt sagen möchtest oder bist du jetzt schwanger? Wenn du Schwanger sein solltest müsstest du es ihnen natürlich sagen, aber sonst ist das etwas was nur dich angeht. 
Aber mache dir klar das Sex mit 12 nur mit höchstens 13 jährigen erlaubt ist und es sollten immer mindestens Kondome benutzt werden zur Verhütung. Um mal noch ein bisschen Moral Apostel zu spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dinge, die man nicht hätte tun sollen, sagt man ja bekanntlich nicht den Eltern... Hoffe, du hast wenigstens an Verhütung gedacht.
Zumal das per Gesetz theoretisch nicht erlaubt ist/war ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du es ihnen überhaupt erzählen? Wenn es keinen Grund dazu gibt, dann erzähl es ihnen einfach nicht und mach weiter wie gehabt. Wenn es doch mal einen Grund dazu gibt, weis deine Eltern darauf hin, dass es dein Körper, dein Leben und deine Entscheidung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja anders als die Flachzangen da unten rate ich dir ein Komdom zu benutzen da ich dich auch am meisten bestimmt verstehen kann liegen nur ein paar Monate mit deinem Alter auseinander , pass auf Geschlechtskranheiten auf und falls ihr Kinder wollte dann bringt es dir sehr viel Erfahrung und unbedingt nicht erzählen auch wenn man es eig sollte die denke du musst vlt zum Psychiater ich will dir keinen Angst machen aber mit normalen Sachen kann ich mich bei meinen Eltern nicht erzählen ( Das Ding ist mach was du fühlst aber mit Freunde und Spaß aber dass du dir auch sicher bist es war richtig ) Tja war keine richtige Antwort hoffe ich konnte dir trotzdem helfen BYE Friend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du mit 12 nicht langsam ins Bett? Alter denn hast du halt ne alte weggehauen bzw. Hast dir mal schön den Igel aufplatzen lassen dann ist das eben so xD willst du jetzt zu mutti und Papa gehen und heulend gestehen dass du Sex hattest wenn du erwachsen bist rufst du die doch auch nixht an und erzählst denen das kann denen doch egal sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich vorhin geirrt. Die Menschheit KANN noch tiefer sinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxDerHelferxXD
14.02.2016, 22:37

Ja das merke ich grad auch

0

Sag ihnen die Wahrheit - dass du einen schönen Traum hattest - oder sag ihnen einfach nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange nichts passiert ist,wie Schwangerschaft oder so etwas,einfach nichts sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du es ihnen sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung