Frage von Katjaamk, 325

Ich bin 12 und habe mich schon selbstbefriedigt ich habe angst dass es sein kann dass ich bald zum frauenarzt muss ubd er es erkennt und meine mutter auch?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Miramar1234, 222

Sei unbesorgt.Das ist gesund und darf man in jedem Alter.Falls es zu einer Verletzung kommen würde....geht es niemanden etwas an.Der Arzt darf mit niemanden darüber sprechen.Diese Verletzung des Hymen kann durch Sport,einen Tritt,einen Schlag auch verletzt werden.^^ Liebe Grüße.

Kommentar von Katjaamk ,

Denkst du ich kann einfach sagen dass ich nix gemacht habe ? Bzw. es vielleicht beim sport passiert ist ?

Kommentar von Miramar1234 ,

Nur,wenn es im unwahrscheinlichen Falle vom Arzt / mit den Eltern! angesprochen werden sollte.Ansonsten darfst Du mit Deinem Körper tun was Du möchtest und musst niemandem etwas davon sagen.

Kommentar von XxxArizonaxxx ,

Ja als meine Freundin hingefallen ist und zum Arzt gegangen ist weil sie im Unterleib schmerzten hatte dachte Dr es auch aber das hat sie nicht gesagt 

Kommentar von Miramar1234 ,

Alles gut.Das ist ,wenn überhaupt ,Thema bei Muslimen,und da auch nur bei recht extremen.

Antwort
von XxxArizonaxxx, 240

Man kann das höchstens erkennen daran das das jung fern häutchen gerissen ist aber das dies der Fall ist muss nicht sein und selbst wen ist es eine natürliche sache klar es ist peinlich aber natürlich deine Mutter hat das bestimmt auch schon öfter gemacht aß ist natürlich und der Frauenarzt bestimmt auch  

ich bin 11 und mache es auch 

LG ARIZONA 

Antwort
von zorin68, 105

ob der arzt das erkennt ist schwer zu sagen ich weiss ja nicht was du genau an dir gemacht hast das müsstest du mir schon schreiben 

Antwort
von laadygaga16, 153

Das kann man nicht sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten