Frage von LisaSwiss, 6

Ich bin 12 und habe jeden tag fettige haare...?

Ich bin 12 und habe jeden tag fettige haare... deshalb muss ich jeden tag duschen. Bin ich doch meine Haare fahre fühlen Sie sich fettig an, doch wenn jmd anders durchfährt fühlen sie sich nicht fettig an... (hört sich seltsam an.!) und ich weiss nicht was ich dagengen machen soll und why habe ich solche haare?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 4

Das kommt vom zu oft wachsen deiner Haare, dein Haar muss sich jetzt um gewöhnen, mach das am besten in deinen Ferien und wäscht ab da die Haare nur alle 3 Tage das reicht voll kommen aus, es dauert ein bisschen bis es wirkt, aber nach einiger Zeit fängt dein Haar nicht mehr so schnell an zu fetten.

Antwort
von Meeew, 6

Lass sie in den nächsten feiern ausfetten! Also eine Woche ungefähr nicht waschen.
Die meisten die fertige Haare haben, haben sich das problematisch selbst heran gezüchtet. Nämlich indem sie zu viel waschen und ja immer den Talg abtragen, etwas Talg ist aber notwendig also wird mehr Talg produziert ergo wird mehr gewaschen, usw.

Täglich die Haare waschen ist meist too much. Nachdem du dich mal hast ausfetten lassen, solltest du min auf nur alle 2 Tage besser nur alle 3-4 Tage waschen umsteigen.

Antwort
von Arianator0204, 4

Es gibt spezielles Shampoo für fettige Haare. Ein solches benutze ich auch und seitdem wird mein Haar nicht mehr so schnell fettig.

Kommentar von LisaSwiss ,

Ich benuze schon so was...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten