Frage von datbud, 96

ich bin 12 und habe grose angst weil ich nicht weis wie ich von meiner mastubationssucht weg komm?

bevor ich in die schule geh muss ich mir erstmal 2 mal eine runterholen damit ich den tag übersteh und in der schule lachen schon alle weil ich oft mit einem ,,Steifen" rum laufen und meine lehrerin hat mich auch schon drauf angesprochen und will jetzt ein Elterngespräch aber ich hab große angst des meine eltern zu sagen

Antwort
von ApfelTea, 48

Nennt sich Pubertät. Du bist halt bisschen früher dran als die anderen aber alles ok. Mach dir keinen kopf

Antwort
von Frooopy, 50

Naja in der Pupertät ist das relativ normal, dass einem der Saft in den Lenden steht, da mach Dir mal keine allzugroße Sorgen.

Nur wenn Du selbst darunter leidest wie du sagst solltest du eventuell darüber nachdenken dich bei einem Arzt beraten zu lassen ob es nicht sinnvoll ist, etwas dagegen einzunehmen. Gibt ja bestimmt irgendwelche Tabletten die den Trieb hemmen.

Ansonsten ist das Dein Privatthema und deine Lehrerin hat da schonmal gar nix mit zu tun. Es sei denn Du störst mit irgendeinem Verhalten den Unterricht.

Kommentar von datbud ,

ehh nicht was laberst du für sch***e!!

Kommentar von Frooopy ,

Ömm, was meinst du genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community