Frage von Kaurinchen, 66

Ich bin 12 und hab mir meine Augenbraue ausversehen abrasiert. Meine Mutter will nich das ich mich Schminke. Was soll ich tun?

Ich schäme mich so sehr und habe Angst das mich meine Klassenkameraden mobben

Antwort
von xXxHopexXx, 38

Heii!
Das ist mir auch mal passiert, schlimm...
Ich hab auch nicht drüber geschminkt, aber viele hatten mich nur gefragt wo meine Augenbrauen sind woraufhin ich denen das erklärt habe
Natürlich haben hinter meinem Rücken viele gelacht, aber ich dacht mir einfach nur so "Ach sch*** drauf.. iwann wird denen auch was peinliches passieren..also was solls.." 😂

Antwort
von einfachichseinn, 40

wie kann man sich ausersehen, die Augenbrauen abrasieren?

Vor allem beide?

Gehe einfach in die Schule und stehe dazu. Ein paar dumme Sprüche wirst du 100% hören, aber in 3 Tagen hat dann der nächste etwas blödes angestellt über das gelacht wird. 

Kommentar von Kaurinchen ,

Ist nur eine und die halb aber ich schäme mich trotzdem und meine Mutter hat es noch nicht gesehen und ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll

Kommentar von einfachichseinn ,

dann ist das doch nur halb so schlimm.

Deine Mutter musst du nichts sagen, die wird das schon sehen !

Ja und was sag ich dann wenn sie frägt?

Antwort
von girlspartys, 53

Hi zeichne sie trotzdem nach und sag deiner Mutter die Wahrheit

Wie soll ich es ihr denn bitte sagen?

Mit was soll ich sie nachzeichnen? Ich habe keinen Augebrauenstift

Kommentar von girlspartys ,

Ich weiß ja nicht wie du es angestellt hast aber ich würde so sagen : Ehmm Mama ich habe mir ausversehen die Augenbrauen weg rasiert. Ich ziehe sie nach weil ich angst habe dass die kinder in meiner Klasse mich mobben. Eib Tipp: warte ab bis sie gut gelaunt ist. Bin selber 13 und ich weiß dass es manchmal schwer ist etwas zu sagen noch schwerer ist es aber etwas zu verheimlichen :)

deine Mutter hat doch bestimmt einen ?

Nein meine Mutter schminkt sich nicht und außerdem ich habe blonde Augenbrauen und sie dunkelbraune

Deine Mum wird es doch bestimmt sehen... Sie wird dich fragen was passiert ist und du sagst dann einfach die Wahrheit. Sie hat bestimmt einen bessere Idee Viel Glück :)

Antwort
von Suboptimierer, 60

Dann würde ich die andere Seite auch abrasieren. So ist es wenigstens symmetrisch.

Schminken könntest du dich heimlich. Zumindest könnte das eine Option für dich sein. Sieh zu, dass du es mit der Schminke nicht noch schlimmer machst.

Sonnenbrille wäre noch eine Alternative. Aber dafür passt das Wetter nicht. 
Einen langen Pony hast du wahrscheinlich auch nicht?

Na gut, oder du überspielst es, dass es dir peinlich ist.

Sonnenbrille in der Schule?

Kommentar von Suboptimierer ,

Ist das heutzutage verboten?

Ja leider

Antwort
von stronxxx, 56

Ist mir auch schon mal passiert keine anst sie werden dich schon nicht mobben schmick dich nur wenn DU es wilst nicht deine mutter ist ja dein körper nicht ihrer

Wie langer dauert es bis di qieder nachwachsen

Ich habe jetzt nur noch 2 Tage Schule und dann Osterferien

Meinte die wieder

Und diese zwei Tage kann ich einfach krank spielen

Kommentar von stronxxx ,

die wirst du schon überleben also bei mir hat es so 3 wochen gedauert

Antwort
von sogger30, 37

Pech gehabt, aber die wachsen nach ^^

Antwort
von Hexe121967, 48

das wäre dann kein mobben sondern einfach nur ein auslachen aus schadenfreude - swas hat jeder schonmal gemacht.

da wirst du jetzt wohl durch müssen. würdest du dir jetzt augenbraue ins gesicht malen, würde deine mitschüler genau so lachen. kleb ein pflaster drüber und sag du hättest dich verletzt.

Antwort
von AliasADSE1, 13

Ausversehen vor allem

Antwort
von GanMar, 37

Trag es mit Würde und erkläre, das sei ein "Geheimtrend" bei den Jugendlichen in Polynesien. Spätestens im Sommer hätte das auch bei uns jeder Dritte. Und dann lach Dich heimlich kaputt, wenn sich noch jemand die Brauen abrasiert ;)

Ich kann nicht drüber lachen ich fins einfach schrecklich

Antwort
von DifferentWorld5, 38

aha und warum rasierst du sie dann ab?

Ich hab geschrieben ausversehen

Kommentar von DifferentWorld5 ,

und wie schafft man das ausversehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten