Ich bin 12 und hab mich in einen meiner klassenkameraden verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist gerade in dem Alter, in dem jeder Pubertierende anfängt, sich für das andere Geschlecht zu interessieren. Ist ganz normal und das macht jeder durch. Ich denke auch, dass das alles nur eine kleine schwämerei ist, aber das ist ok! Versuche herauszufinden, wo er gerade ist und schau, ob du ihm einen Brief schreibst. Über SMS oder sonstiges ist so unpersönlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal nichts draus, Du kommst demnächst respektive für die nächsten 12 Monate ohnehin nicht mehr in die Nähe von diesem Leon in welchen Du meinst dich verliebt zu haben und in einem Jahr, da dürftest Du schon ganz andere Leons kennengelernt haben und auch dieser Leon wird nicht im Zölibat leben. Sonst aber solltest Du dir auch mal darüber klar werden, der Blick in die Augen hat noch längst nichts mit Liebe zu tun, das wäre ein wenig zu einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich fängst du an dich für das andere Geschlecht zu interessieren. Das ist ganz normal:D Das ist höchstwahrscheinlich keine Liebe nur Schwärmerei:-) und mit 12 Jahren ist eine Beziehung keine gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaloWars96
01.07.2016, 04:40

Haha, das stimmt wohl. Die große Liebe mit 12 Jahren, das waren Zeiten :D

1