Frage von Misabam, 131

Bin ich komisch????

Ich bin 12 und fingere mich fast jeden Tag ist das komisch....außerdem fingere ich mich schon seit ich so bin ist das komisch ?

Antwort
von TheAllisons, 73

Zumindest sehr ungewöhnlich und etwas frühreif.

Antwort
von Lapushish, 66

Ist zwar frühreif aber nicht schlimm, ich habe das im Alter von 12 Jahren auch öfter gemacht.

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Etwas früh vielleicht aber jeder wie er möchte

Antwort
von Kakaoo7, 90

Als ich 10-12 war, hatte ich ganz andere Sachen im Kopf..aber jedem das Seine:D

Antwort
von uknown, 59

Also jedem Seins. Manche fangen früher an , andere später

Antwort
von Aaanjaaa, 26

Habe ich auch in dem alter gemacht... Also mir hats nicht geschadet, im Gegenteil.

Antwort
von Skibomor, 39

Naja, hab schon Komischeres gehört - aber wenn Du drüber lachen kannst...

Antwort
von Pxrnhubuser145, 49

Es ist nicht komisch machen viele ^^

viel Spaß haha

Antwort
von Alex19920803, 79

Du bist halt frühreif... ich habe das z.b erst zum ersten mal gemacht da war ich fast 18 :D
Hauptsache es bleibt bei deinem Finger und wird nicht zu einem echten Mann, dafür bist du nämlich noch zu jung

Kommentar von Issei2 ,

Viel zu Jung mindestens 4 Jahre zu Jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten