Frage von Lisa5500, 170

Ich bin 12 und er 13 schlimm?

Also sechste und siebte klasse.Er liebe mich.Is das schlimm das er älter ist weil meine freundin meint das das zu schlimm wäre das er 13 ist.?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Partnerschaft, 19

Erstens ist deine Freundin die dich als Schl…bezeichnet weil Du mit 12 Jahren an einem 13 jährigen Jungen interessiert bist ganz schlicht und einfach nur strohdumm. Eine ganz andere Frage hingegen wäre hier zu stellen, ob es sinnvoll ist in diesem Alter von ca. 12 respektive 13 Jahren sich auf den Stress einer Beziehung einzulassen deren Ende normalerweise auch bereits absehbar ist, oder ob es nicht doch besser wäre es vorerst auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen aus der wenn es mal so weit sein wird auch mehr entstehen könnte.

Antwort
von Turanimo, 85

Nein, das ist doch total normal :) bei mir beträgt der Altersunterschied sogar 4 Jahre ^^

Antwort
von PCjane, 33

Nein! Es ist normal das wir uns ( keine Ahnung wie das mit jungs ist) in ältere verlieben es ist auch bewiesen das wir das tun ( weil Jungs in unsern alter total kindisch sind { die meisten}) also wenn du ihn auch liebst dann los gehts und SAG deinen Freundinnen mal das sie dich unterstützen sollen

Kommentar von Lisa5500 ,

meine Freundin nennt mich schlam*e weil ich mich mit ihm treffe

Kommentar von PCjane ,

Ernsthaft was für eine Freundin ist das ?!  Vielleicht wird sie es bald kappieren sie muss hat sie einen Freund ?

Antwort
von Sunnycat, 85

Nein nicht schlimm, 1 Jahr ist doch "gar nichts" - solange es passt...

Antwort
von Rokey1991, 98

nein :) solange du ihn magst, ist es doch egal was andere denken / sagen :)

Antwort
von Becke15, 99

Ihr könnt noch nicht von Liebe reden. (nicht böse gemeint) 
das ist noch nichts ernstes. 

LG

Kommentar von Lisa5500 ,

is das trotzdem zu doof sag ich mal wenn er 13 ist und ich 12

Kommentar von Becke15 ,

Das macht nichts. aber nimm das nicht zu ernst das mit euch beiden.

Kommentar von Lisa5500 ,

ok weil meine freundin nennt mich schlam*e wenn ich mich mit ihm treffe

Kommentar von Meli240193 ,

Is ja ne SUPER "Freundin"

Kommentar von BlackJu ,

sag nicht, dass es mit 13 noch keine Liebe in dem Sinne geben kann... Das ist schon durchaus möglich.

Antwort
von FrPanter, 77

Aber nein! Genießt eure erste Verliebtheit, aber tu nichts, was du nicht auch wirklich möchtest. Lass dich nicht unter Druck setzen!

Antwort
von Smexah, 85

Schwachsinn... meine Freundin ist 4 Jahre jünger. 

Is bestimmt eifersüchtig :D

Kommentar von Cengo385 ,

Wie... Wie alt bist du denn?

Kommentar von Smexah ,

29 aber ich hatte auch mit 16 ne 15 jährige Freundin. Solange er nicht 10 Jahre älter ist, mein Gott wen interessiert es. Is doch ihr Ding :)

Kommentar von MeteorPvP ,

Ich dachte du bist ein Troll der jetzt sagt "Bin 12 wieso?" ;_; Wäre geiler Troll gewesen :DDD

Kommentar von Smexah ,

Muss dich enttäuschen :D

Kommentar von Lisa5500 ,

weil meine Freundin nennt mich schlam*e wenn ich mich mut ihm treffe

Kommentar von MeteorPvP ,

Was ne "Freundin". Kündige ihr die Freundschaft, unabhängig davon ob du mit ihm zusammen kommst oder nicht.

Kommentar von Smexah ,

Sorry, aber wie billig ist das denn. Die hat doch selber keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber sich hinstellen und dir die Welt erklären wollen -.- tolle Freundin ..

Kommentar von Lisa5500 ,

sie hat gesagt schlam*e weil sie auch in ihn is aber er nix von ihr will.Dabei is sie auch 12 aber zu mir sagen das is schlimm das er 13 ist

Kommentar von Smexah ,

Du siehst selber, dass es Neid ist der aus ihr spricht. Lass dich nicht ärgern, aber sei so gerecht und reib es ihr nicht unter die Nase. Die Klügere und so weißte :)

Kommentar von Lisa5500 ,

okay

Antwort
von Shalidor, 23

Schwachsinn! Was ist denn schon dieses eine Jahr?

Kommentar von Lisa5500 ,

weil meine freundin nennt mich schlam*r wenn ich mich mit ihm treffe

Kommentar von Shalidor ,

Dann ist das keine wirkliche Freundin sondern ein naives kleines Kind was dich ärgern will. Hör nicht auf solche Leute. Ein Jahr ist sowas von wenig, das macht sogar in eurem Alter nichts aus.

Antwort
von HantelbankXL, 23

Lern erst einmal vernünftig schreiben und glaube nicht jeden Mist, den man dir auftischt, bevor du an das andere Geschlecht denkst.

Kommentar von Lisa5500 ,

ich hab mich nur einmal verschrieben und zwar hab ich liebe geschrieben und nicht liebt

Kommentar von HantelbankXL ,

Rechtschreibfehler hast du, abgesehen von der fehlenden Großschreibung, tatsächlich keine eingebaut, was aber in Anbetracht der Rechtschreibkontrolle auch keine sonderliche Kunst ist.

Ich meinte die Krüppelsätze, den fehlenden Konjunktiv und die falsche Verwendung von das/dass. Beistriche würden auch nicht schaden.

Ist es schlimm, wenn er 13 ist und ich erst 12 bin? (vollständige Frage)

Er geht also in die Siebente- und ich gehe in die Sechste-Klasse. Er liebt mich. Meine Freundin meint, es wäre schlimm, weil er 13 und somit ein Jahr älter ist als ich. Ist es wirklich schlimm?

Ist zwar auch noch nicht das Gelbe vom Ei (was ich auch gar nicht erwarte), aber für eine 12-jährige durchaus angebracht.

Kommentar von Meli240193 ,

Applaus, Applaus... für deine Worte :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community