Frage von Lukonaut, 268

Ich bin 12 und bin in ein 15 jährigem Mädchen verliebt?

Wir sind auf der gleichen Schule und sehen uns oft in den Pausen wir umarmen uns und ich habe sie schon mal auf die Wange geküsst und das war bis heute nur Freundschaft aber jetzt liebe ich sie. Ich mache schon oft etwas mit älteren und bin schon etwas reifer für mein Alter und ich weis nicht ob ich sie fragen soll, weil naja sie ist wie gesagt 3 Jahre älter und ich liebe sie und denke jede Nacht an sie und ich glaube sie liebt mich nicht aber auch dich. Ich weiß nicht weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyperius, 140

Vergiss es besser, warte noch paar Jahre 😀 .

Kommentar von Lukonaut ,

Ich liebe sie aber sehr ich 😔😥

Kommentar von Hyperius ,

Ja, du bist aber zu jung.

Kommentar von TrusterDer2 ,

in der liebe gibt es kein zu jung oder zu alt. Es wird aber nur keine wirkliche liebe sein sondern nur ein großes hingezogen sein.

Antwort
von Lillelolle, 133

Ist unwahrscheinlich dass sie dich auch liebt, wahrscheinlich findet sie dich einfach süß.
Musst du halt für dich wissen, ob du lieber damit verbleibst, mit ihr befreundet zu sein und an Sie zu denken oder ob du zu ihr gehst und es ihr sagst, dabei allerdings die Freundschaft aufs Spiel setzt.

Kommentar von Lukonaut ,

Danke für diese Antwort

Kommentar von Lukonaut ,

Hättest du noch Tipps

Kommentar von Lillelolle ,

naja, du kannst es ihr ja auf jeden Fall sagen, das fände sie mit Sicherheit auch mutig. Aber es ist irre unwahrscheinlich dass sie das gleiche für dich empfindet, damit müsstest du klar kommen.

Antwort
von grossmutti39, 94

Ich denke nicht, dass sie dich liebt. Sie findet dich nett...aber in diesem alter sind drei Jahre doch noch ein sehr großer Unterschied

Antwort
von Lollypopunicorn, 112

Sorry das wird nix, die meisten Mädels stehen auf ältere :-/

Kommentar von Hyperius ,

schweig, Einhörner haben keine Rechte!

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Störung?

Kommentar von TrusterDer2 ,

jemandem um die Liebe zu belehren ist so sinnvoll wie Angela Merkel zu überzeugen das Einhörner Leben.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich bin nur ehrlich, bin schließlich ein Mädchen in dem Alter ;-)


Kommentar von Lukonaut ,

Hättest du wenigstens Tipps

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :-) Tut mir leid aber es gibt nur einen Tipp den ich dir geben kann. Vergess sie! Bist du kleiner oder größer als sie ? Das würde einiges ändern ;D

Kommentar von Lukonaut ,

Sie ist ein paar cm größer

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Okey sie empfindet nicht das selbe für dich :-/ Sorry aber sie sieht dich als kleinen Bruder oder als süß an ;-)

Kommentar von Lukonaut ,

Hätte es was geändert wenn ich größer als sie wär

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ja, dann würdest du älter wirken

Kommentar von Lollypopunicorn ,

und die meisten Mädchen stehen eher auf Jungs die größer sind als sie selbst

Kommentar von Lukonaut ,

So weit ich weis hat sie kein Freund

Kommentar von Lukonaut ,

Also "Freund"

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Das ändert doch aber nichts ander Situation... Sorry wenn mir einer in deinem Alter sagen würde dass er mich liebt würde ich das irgendwie süß und gruselig gleichzeitig finden. Ich und meine Freundinnen würden das vermutlich ins süß-lächerliche ziehen und das wird bei ihn nicht anders sein. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das wird nichts. Du kannst höchstens 4-8 Jahre oder so warten aber ich denke das ist sie nicht wert. Warte am Besten noch mit dem Verlieben oder such dir jemand in deinem Alter. Trotzdem Viel Glück und Liebe Grüße :-)

Kommentar von Lollypopunicorn ,

ihr*

Kommentar von Lukonaut ,

Danke 😔😫😩😩😔😔

Kommentar von laurasophiee ,

ich gib ihr recht.. mädchen stehn auf männer die großer sind und sie beschützen können. 😬

Kommentar von Lollypopunicorn ,

ich schließ mich dir an @laurasophiee

Antwort
von laurasophiee, 89

ooooo wie süß

Kommentar von Lukonaut ,

Ist keine besonders gute Antwort 😔

Kommentar von laurasophiee ,

sorry 😑 uff aber wnen ich ehrlich bin alle mädels sind gleich wir stehen auf ältere jungs mit muskeln, männer halt. aber es gibt außnahmen und wenn du irgendwie herrausfinden kannst ob sie das gleiche für dich fühlt, vlt durch ein treffen oderso, dann bisd du sicher auf einen guten weg. sogar aus meinem freundeskreis kenn ich 2 die mit 13 ein paar wurden 15 jahre später geheiratet haben & mittlerweile 3 kinder haben, also die hoffnung stirbt zu letzt! ;)

Kommentar von Lukonaut ,

Das war mal eine tolle Antwort die mich etwas aufmuntert

Kommentar von laurasophiee ,

freut mich :)

Kommentar von Lukonaut ,

Weißt du wie ich sie beeidrucken könnte

Kommentar von laurasophiee ,

denk mal selbst nach was sie mag undso, woher soll ichw issen was sie mag? oder frag sie mal so indirekt ob sie das mag oder ob ihr da sgefallen würde, lass dir was einfallen

Kommentar von Lukonaut ,

Ok ich schöpfe Hoffnung

Kommentar von laurasophiee ,

gut :)

Kommentar von Lukonaut ,

Und ich hätte noch eine Frage ob es was ändert . Sie hat mich allen ihren Freundinnen von vorgestellt und sie sagt zu mir "das ist mein neuer Freund"

Kommentar von laurasophiee ,

ändert was ja

Kommentar von Lukonaut ,

Ok was

Kommentar von Lukonaut ,

Was würde das den dann ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten