Ich bin 12 und 1,65cm groß, ist das schlimm ( bitte alles lesen )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Größe ist nicht schlimm und das mit dem trainieren auch nicht. Sei stolz drauf

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine Schmerzen hast und deine  Lunge und dein Herz noch ordentlich funktionieren, ist Sport nicht schlimm.

Es sollte nur alles im Rahmen sein und du solltest deine Grenzen kennen , denn eine Herzmuskelentzündung ist nicht lustig.

"Damit dich andere akzeptieren, musst du dich erst selber akzeptieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuclearBenni
01.02.2016, 23:46

Danke, hast mir sehr geholfen.

0

Hallo Benni! Deine Größe ist völlig normal aber mit schweren Hanteln solltest Du noch nicht trainieren. 

Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“

Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, Mädchen..? 1. Lass dich nicht ärgern... ich hoffe du weißt, was ich meine. 2. Bei dir kam dann eben genetisches + Pubertät etwas früh und du bist eben größer gewachsen, als einige andere. 3. Dein Gewicht ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuclearBenni
02.02.2016, 00:05

Hehe, danke. Ich hab eh viele Freunde, aber ich hasse es, wenn ich manchmal Giraffenhals genannt werde. Es gibt 4-5 aus meiner Klasse die größer sind als ich. (3 Mädchen) Ja, Mädchen haben das immer gesagt.

0
Kommentar von LordZeratul
02.02.2016, 00:10

Dann sind die entweder neidisch auf dich oder einfach total die Bitches (Neidisch, weil zu große Mädchdn zumindest für mich voll der Abturn sind)

0

Nein Gar Nicht. Derzeit Alles normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch im Wachstum und wahrscheinlich noch gar nicht in der Pubertät, also keine Panik....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuclearBenni
01.02.2016, 23:47

Naja, ich schlafe sehr viel :D Und ich habe schon Pickel die wachsen und das Schamhaare hab ich auch schon, außerdem bin ich iw. Voll anders als früher meine Mutter sagt das auch und will immer machen was die anderen machen z.B rauchen E-shisha ohne Tabak

0