Frage von Fragy300, 73

Ich bin 12 Tage überfällig, schwanger oder nur eine Verzögerung?

Ich hätte meine Blutung vor 12 Tagen bekommen sollen. Natürlich habe ich mir ziemlich Sorgen gemacht und in alles gleich ein Schwangerschaftszeichen hineininterpretiert. Schliesslich hielt ich es nicht mehr aus und wollte einen Test machen, aber promt setzt da natürlich doch noch so etwas wie die Mens ein.

Nun habe ich seit drei Tagen leichte, unregelmässige Schmierblutungen. Anzeichen, die auf eine SS hindeuten könnten, habe ich nicht, ausser man sieht es als solches, dass ich nur mässig Hunger habe (also nicht ständig Lust auf Futter wie sonst, sondern eher gesunden Appetit wie normale Leute...). Wir verhüten mit Kondom, daneben ging nichts, aber man weiss ja nie.

Üblicherweise habe ich meine Tage sehr Regelmässig alle 35 Tage. So regelmässig, dass diese Zyklusverschiebung, wenn es denn nur eine ist, mich verwirrt (ich war nicht krank ausser Heuschnupfen, habe keinen Stress, sehe keine Gründe). Was ist da los?

Diese Schmierblutung ist nicht nur ein bisschen (wie Einnistungsblutung), aber auch keine richtige Mens.

Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Hat jemand einen Rat oder so etwas auch schon erlebt?

Antwort
von Samila, 50

warum warst du nicht mal beim arzt oder machst einen test?

den kaufst du dir morgen in der drogerie oder supermarkt für 2-3 euro. sonntag morgen machst du ihn dann. 

egal ob negativ oder positiv, beim gyn würde ich montag auf alle fälle mal anrufen um das abzuklären.

Antwort
von lillifee70, 30

Dem Kommentar von Samila schließe ich mich 100% an! Mach einen Test, lass aber beim Gyn checken was da los ist, um Krankheiten, Zysten etc. auszuschließen. Alles Gute!

Antwort
von dahoamisdahoam1, 40

Würde einen Test machen. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten