Frage von ManHatt, 325

Ich bin 12 Jahre und würde noch gerne Windeln tragen welche?

Hi ich bin 12 Jahre alt und würde noch gerne Windeln tragen doch welche Marke und wo kriege ich sie her? Ich habe es schon mal ausprobiert doch die waren alle zu klein kann mir einer sagen wo ich sie herbekomme und welche Marke? Ps: Am besten ein Geschäft wie Müller oder so

Antwort
von windelprinz, 120

Hallo und einen schönen Tag das ist ja bei mir auch so deshalb denke ich kann es ja auch kein Nachteil sein wenn man dafür eine Vorliebe hat ganz im Gegenteil es erleichtert die Sache wenn man damit umgehen muss zumindest ist das meine persönliche Einstellung und dazu stehe ich voll. Na und ? Ich bin 43 Alter spielt echt keine Rolle.

Antwort
von HERRBERND22, 174

Dry Nites kannst du probieren. Gibt in vielen Kaufhäuser oder einfach ins Sanitätshaus gehen und dich beraten lassen.

Antwort
von aesser88, 239

In der Apotheke gibt es Windeln für jedes Alter... Alternativ im Sanitätshaus...

Antwort
von HERRBERND22, 157

Du kannst DryNites versuchen. Vielleicht passt dir da noch eine. Ansonsten musst du im Sanitätshaus welche kaufen.

Antwort
von PieOPah, 186

Normale "Babywindeln" werden dir in deinem Alter zu klein sein. Du müsstest dann schon "Windeln für Erwachsene" verwenden, normalerweise müsste dir die Größe S oder M passen.

Diese Windeln gibt es im Internet - zum Beispiel bei airoliver.de oder ganz normal im Sanitätshaus oder der Apotheke. Manche Supermärkte (z.B. REWE) bieten sie auch an, meistens als Hochzieh-Variante (also wie normale Unterwäsche). Diese heißen dann zum Beispiel "Tena Pants". 

Man kann teilweise auch bei den Herstellern (Tena, Hartmann) kostenlose Muster bestellen.

Manche Drogeriemärkte bieten diese Produkte auch an. Die Namen sind sehr unterschiedlich. Du findest die Produkte meistens dort, wo die Damenhygieneartikel sind. Andernfalls frag einfach mal einen Verkäufer.

Und keine Panik. Da denkt sich niemand was drüber, wenn du fragst. Es ist ihr Job, diese Artikel zu verkaufen und kein Verkäufer hat die Zeit, nach dem Warum zu fragen oder darüber nachzudenken. Könnte ja auch für deine Oma sein.

Antwort
von Pfanny1994, 102

Gehe in ein Sanitätshaus oder Apoteke dort kriegst du eine gute beratung und die Windel die für dich die richtige ist. Oder du fängst einfach wieder an in´s Bett oder in die Hosen zu machen oder ähnliches und dann darfst du vielleicht demnächst ganz "offiziel" Windeln tragen und bekomms genau die "richtigen" für dich.

Antwort
von Sternchen0906, 153

Gegenfrage Ok? :)

Wieso möchtest du mit 12 noch Windeln tragen ?

Antwort
von PanfuFreak, 163

Sorry das ich das sagen muss, aber mit 12 bist du etwas zu Alt für Windeln ^^

Antwort
von KaeteK, 140

Du bist sicher ein Troll - aber frag doch mal deine Schulkameraden und deine Mutter, was die dazu sagen. Meinst du wirklich das kommt gut an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community