Dilara12 am 28.07.2009 um 11:32 Uhr

BMI: 17.8 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 15.4 - 21.3
von:http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Ja gib mal bei google BMI ein...dann kannst du es berechnen lassen!
Dilara12 am 28. Juli 2009 11:38 okayy dankee :D
BMI: 17.8 - das bedeutet: Normalgewicht Normaler BMI für Ihr Alter: 15.4 - 22.3
Diese fragen nerven sooo dermaßen, vor allem wenn sie von so kleinen Kindern kommen, die bestätigung brauchen..
das würd ich nicht so pauschal sagen, eiige haben sicher wirklich ein Problem mit sich. Man sollte da vieleicht etwas sensibler sein. Für uns alle war die Pubertät nicht leicht, das vergisst man manchmal zu schnell.
Gut, kann ja sein...tut mir leid

klar, man sagt grösse in cm minus 100 also 150cm-100=50kg. also kannst ruhig essen, oder hast du einen dicken fetten bauch???

ja ist normal und davon abgesehen, du musst dich wohl fühlen und dafür gibt es keine festen Vorgaben

Dankeee
aber mein bauch der ist irgend wie ein bisschen dich alsoo das ist nciht flach
Du bist doch noch so jung. Mach auf keinen Fall eine Diät! Wenn du deinen Körper formen willst, solltest du dir einen Sport suchend er Spaß macht, dann kommt das von ganz allein.
OlaSaloLover am 28. Juli 2009 11:36 ein flacher bauch ist auch eigentlich unnatürlich für ein mädchen/eine frau. das ist ein ungesundes schönheitsideal. zu dick sollte der bauch auch nicht sein, aber gesund ist eine leichte wölbung. ;)
ronaldinho15 am 28. Juli 2009 11:44 Du solltest schon allein im Kindesalter (12) keine Diät machen, weil sich dass schlecht auf deine Entwicklung auswirken kann. Ganz besonders auf den Wachstum. Also iss immer wenn du Hunger hast. Und wenn du Abnehmen willst, mach das nur über Sport und NIE über eine Diät.
ja, könntest ruhhig auch ein paar Kilos mehr wiegen.
Nein, das ist furchtbar, an deiner Stelle würde ich mich sofort umbringen!!!
Ne Spass, ist normal

Hart an der Grenze. Ein paar Kilos mehr wären auch nicht schlecht. Oder willst Du Modell werden?

ja das ist oke!
Milchersatz am 28. Juli 2009 11:34 Solange er niemanden tötet xD