Frage von Papilangstrumpf, 43

Ich bin 12 Jahre und suche wieder einen Freund da ich schon einen Freund hatte ,,vermisse" ich das und meine Frage ist wie finde ich einen neuen Freund?

Antwort
von prcnxess, 29

Wenn du das vermisst das glaub ich hängst du im inneren schon noch an deinem Freud willst es dir wahrscheinlich aber nicht eingestehen aber wenn du dir Jz jmd anderes suchst dann is derjenige nur  ein Trostpflaster und das ist einfach nur armselig wenn der Mensch sich wirklich liebt und ich glaube nicht das du sowas wollen würdest weil stell dir mal vor du würdest jmd finden den du über alles liebst und du wärst nur ein ersatzt für seine Ex
Ps: wenn du es am wenigsten erwartest und nicht mehr so verbissen an die Sache rangehst wird jmd kommen den du wirklich liebst ;)

Antwort
von GothLightgirl, 11

Oh du bist 12?  Okay naja du brauchst nicht zwingend einen Freund glaub mir alleine zu sein hat auch seine Vorteile ╰(*´︶`*)╯ warte noch paar Jahre erst dann kannst du dir wirklich einen Freund suchen denn das was du bis her geführt hast war eine klein kind Beziehung. 

Antwort
von Laaraa99, 38

Das ist eine schlechte Idee.
Du solltest erstmal über deinen Freund hinweg kommen,bevor du etwas neues anfängst.
Aber du bist ja noch 12 , du hast noch alle Zeit der Welt.

Kommentar von Papilangstrumpf ,

Also ich bin schon über ihn hinweg denn wir haben uns garnichtmehr geliebt und haben auch Ca 7 Monate nicht geschrieben das war einfach nur sch****

Antwort
von lolCelinalol, 25

In deinem Alter brauchst du keinen Freund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community