Ich bin 12 Jahre und ich finde immer noch keine Freundin alle meine Freunde haben eine was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum musst du das tun, was deine Freunde tun. Du bist doch ein eigenständiger Mensch und solltest deshalb nach deinen eigenen Bedürfnissen handeln. Mir 12 bist du noch viel zu jung für eine Beziehung, die bei deinen Freunden auch nur Kinderei ist. Denke du wenigstens vernünftig und erspare dir den Stress mit Dingen umzugehen, wovon 12 jährige überhaupt noch keine Ahnung haben. Du wirst fühlen, wann und ob du dich zu einem Mädchen hingezogen fühlst. Dieses Gefühl ist anders und viel schöner, als nur ein Mädchen zu suchen, um cool zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst dafür in 3-4 Jahren die Oberknallerbraut der ganzen Schule.  Wer redet da noch über die Sandkastenliebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"tuhen" mit ohne h

- Freund /in findet man spotan und nicht wenn man zwanghaft danach suchst. 

übe dich in Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggie55
29.07.2016, 20:26

spotan-spontan.....
wenn man zwanghaft danach suchst-
wenn man zwanghaft danach sucht. ^^

sorry,musste sein.

0

Älter werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man vor Gutefrage.net hängt, findet man bestimmt keine Freundin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht normal, mit 12 eine Freundin zu haben. Von daher ist bei dir alles in Ordnung. Man muss auch nicht immer machen, was die anderen machen. Geh mit Freunden raus und hab Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung