Frage von jasmin2525,

Ich bin 12 jahre und bin 1.55 & wiege 54 !! ich brauche hilfe weil ich am 27.9 aufklassenfahrt gehe

Antwort von blinzelauge,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nehmen die nur Kinder mit bestimmter größe und Gewicht mit ????

Antwort von IsNix,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh Man immer diese Größe und Gewichtsfragen, Leute! Könnt ihr das nicht selber beurteilen ob ihr zu groß zu klein zu dick zu dünn oder was weiß ich seit??!!

Kommentar von GoodFella2306,

seid...

Kommentar von IsNix,

Sorry

Antwort von GoodFella2306,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hilfe wofür? Weisst du nicht welche Klamotten du einpacken sollst? Oder welche Hilfe???

Antwort von zauberfeetina,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hast du denn einen grössen und gewichtszwang bei deiner klassenfahrt?

Antwort von loloman,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was ist dein problem

Antwort von onename,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja und ?

Antwort von FvN21,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

scheiße eine klassenfahrt wir müssen alle sterben

Antwort von Trollhasser99,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nerv hier nicht rum!!!

Antwort von Beggy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dann mach halt sport :D

Antwort von diniix3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein BMI-Wert (BodyMaßIndex) ist 22,48 . Nach Berechnungen nach bist du genau an der Stelle, wo man als übergewichtig gilt. Wenn du abnehmen willst, würde ich meine Nahrung umstellen und viel Sport treiben und Süßigkeiten ganz weglassen. Und nur weil du auf Klassenfahrt gehst, musst du doch nicht gleich abnehmen! Wenn du richtige und gute Freunde hast, werden sie dich auch so mögen egal ob ein paar Kilos mehr oder nicht. Ich selbst bin auch nicht die Schlankste und wollte unbedingt abnehmen bis zu meinem Urlaub mit Freunden. Aber das geht nicht mit einem Fingerschnipsen. Nimm dir für das Abnehmen Zeit. Und so viel musst du ja nicht abnehmen es handelt sich nur um 2-3 Kilo bis du wieder im Normalgewicht bist. Ich hoffe ich konnte helfen! :D Viel Spaß auf der Klassenfahrt ! lg

Kommentar von Smokiefour,

An sich würde ich dir ja Recht geben, aber hast du mal auf das Alter geschaut !? Das Mädel ist 12 Jahre alt. Sie sollte noch überhaupt keine Diäten oder so anfangen.Sie ist ja nicht fettleibig. Und vielleicht verwächst sich das noch. Sie ist (oder kommt) gerade in die Pubertät.Scheiß Schönheitswahn !

Kommentar von diniix3,

Ja, ich meine ja sie könnte es so machen wenn sie möchte. In ihrem Alter war ich fast genauso und jetzt bin ich 14 und mein BMI ist komplett im Normalgewicht auch ohne Diät. Das streckt sich wirklich noch. Ich würde die Zeit während der Klassenfahrt genießen! :D

Antwort von Carina2432,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was jetzt?

Und wieso brauchst du Hilfe?

Antwort von Justmii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja und was willst du jetzt genau wissen???

Antwort von SoldatSchwejk,

Du hast ein optimales Gewicht, was willst Du denn noch?

Antwort von jennyblomma,

Wobei brauchst du Hilfe? Willst du abnehmen? Musst du nicht, du bist normalgewichtig.

Antwort von nettermensch,

beim kofferpacken oder wie

Antwort von x3boyfriend1997,
hm...
das ist schon bisschen viel
...
mache einfach mehr sport, du darfst nicht soviel #essen und musst ganz viel wasser trinken
;D
viel erfolg
LG

und auserdem ist das ja nicht soo schlimm

Kommentar von jennyblomma,

Nein, das Gewicht ist normal.

Kommentar von x3boyfriend1997,

meine schwester ist auch 12 und wiegt genau gleich ist 10 cm größer und die ärzte sagen sie muss unbedingt abnehmen und sie seie fett! ...find ich eigendlich nicht so sie ist etwas mollig aber mehr nicht

Kommentar von GoodFella2306,

Ich wette, kein Arzt wird gesagt haben: "Du bist zu FETT!"

Kommentar von x3boyfriend1997,

nein.. aber er sagt du bist übergewichtig und musst abnehmen

Kommentar von SoldatSchwejk,

DH!

Antwort von dangerousman,

und was los junge? xD

Antwort von sTernLiih,

Was hast du für ein Problem, das ist eine ganz normale Gröss und ein ganz normales Gewicht!

Antwort von JG265,

was ist jetzt dein Problem

Antwort von Bommelchen12,

wie hilfe? wo ist das problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten