Ich bin 12 Jahre und 42 Kilogramm, hält mich ein Hüpfpferd mit max. Belastbarkeit von 25 Kilogramm aus und bin ich zu alt für so ein Hüpfpferd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird nix passieren ich selber bin 18 und wiege 60kg und hab selber noch ein Hüpftier was nur 25kg aushalten soll und es hält meine 60kg jeden Tag ohne Probleme aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoMattern
12.07.2016, 19:18

Vielen Dank

1

Willst du jetzt das gesamte Spielzeug eines Kinderspielplatzes hier durchfragen? Dreirad, Trettraktor, Hüpfpferd... was kommt als nächstes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel gibt es doch auch eine Hersteller Empfehlung dazu?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du, wieso es nur bis 25kg ausgelegt ist? Wenn du einmal da drauf sitzt, wird nichts passieren, wenn du öfter drauf rum sitzt, könnte es irgendwann platzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung