Frage von INEB5000, 75

Ich bin 12 Jahre Männlich und will Ein Mädchen sein Bei allem Brüste,Etc einfach alles Wie kann ich machen dass ich ein mann werde?

Antwort
von lululinchen2, 31

Ich versteh diese Frage nicht ganz liegt Vllt an dem Schreibfehler naja auch egal :)

Aufjedenfall willst du ein Mädchen sein....dafür solltest du erstmal mit deinen Eltern darüber reden und wenn du das wirklich ernsthaft willst dann kannst du mit deinen Eltern zu einen Chirurgen gehen und einen Vertrag schließen, der wird dir das dann machen aber es ist alles andere als leicht...Ich weiß nicht wie deine Eltern das sehen aber wenn sie es nicht wollen kannst du meines Wissens nach nichts machen außer sie ständig zu bitten....hoffe das war hilfreich genug mehr oder weniger:)

Der Kommentar von Trekkie1998 ist nartührlich auch sehr hilfreich 👍🏻 

lululinchen2

Kommentar von INEB5000 ,

kann sich das Noch ändern und könnte dass auch nur eine phase sein (Aber es ist schon lange so )

Kommentar von lululinchen2 ,

Ich denke du solltest noch ein Jahr oder so noch abwarten denn es kann schon sein das es nur eine Phase ist....Magst du eher Weibliche Geschlechter oder männliche...also ich meine als Partner ?

Kommentar von INEB5000 ,

weibliche

Kommentar von lululinchen2 ,

Okey dann macht das iwie kein Sinn für mich....du bist ein Junge und stehst auf Mädchen aber willst ein Mädchen sein....

Kommentar von INEB5000 ,

aber die "O Phase dauert jetzt schon etwa lange jahre..

Kommentar von INEB5000 ,

ja..

Kommentar von lululinchen2 ,

Willst du dann Bi sein oder was ?

Kommentar von INEB5000 ,

nein. Stehe Auf Frauen - Meine art ein mädchen zu sein Ich ziehe zuhause immer meine Hose hoch auf für den geilen arsch ! Und mache immer Mädchen lippen ich chills auch nur mit Mädchen Und verhalte mich auch so aber ich bin ein mann

Kommentar von lululinchen2 ,

Wenn du Skype hast adde mich mein Name ist: Lu-ich~F👌🏻

Da kann man besser schreiben....nur wenn du es willst naja ich Blick noch nicht ganz durch kannst mir ja erklären,,

Antwort
von ShiggySam, 28

Du bist transgender. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen! Je nach dem wie sehr du deinen Eltern vertraut solltest du ihnen das anvertrauen oder erstmal mit Freunden darüber reden. Falls du dir da unsicher bist kannst du mich liebend gerne anschreiben, denn ich bin selbst transgender 😄

Antwort
von Trekkie1998, 40

Sprich mit deinen Eltern darüber. Außerdem wäre ein Beratungsgespräch beim Psychologen angebracht, welcher dann eine genauere Diagnose stellen kann, wodurch weitere Schritte (Hormontherapie usw.) eingeleitet werden können.

Antwort
von OnkelTheodor, 24

Ja, jetzt solltest nur selbst wissen, was Du werden magst, ein Mann oder ein Maedchen.

Lass Dir Zeit mit der Entscheidung,aber jetzt ab ins Bett, Du Zwoelfjaehriger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten