Frage von INEB5000, 58

Ich bin 12 Jahre Männlich. ICH bin wie ein Mädchen Kann das sein weil ich mein ganzes leben mit mädchen auf gewachsen bin?

Antwort
von Veruschka61, 27

Fühlst du dich wie ein Mädchen?

Kommentar von INEB5000 ,

jain, beides

Kommentar von Veruschka61 ,

Vielleicht bist du was man im Englischen "gender fluid" nennt, also man fühlt sich sowohl als Mädchen oder Junge, oder an einem Tag fühlt man sich als Mädchen, an einem anderen Tag als Junge. Ich weiß leider nicht wie man das auf Deutsch nennt. Das gehört zu dem breiten Spektrum der "Identitätsstörungen". Ich habe das Wort gerade in Anführungszeichen geschrieben, weil ich nicht sicher bin, ob das der Fachbegriff ist.

Antwort
von Gerolstar, 15

Spiel Broforce!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community