Frage von uniquegirl13, 34

Ich bin 12 Jahre alt und werde schon gesiezt?

Hallo mein Titel beschreibt eigentlich schon alles ... Ich bin 12 Jahre alt und werde meistens schon gesiezt. Warum ist das so ich mag das nicht so gerne :/ ich sehe eigentlich auch noch nicht erwachsen aus also ich bin zwar groß und dick aber an meinem Gesicht sieht man eigentlich schon dass ich noch ein Kind bin und auserdem hab ich auch noch gar kein keine Brüste daran sieht man auch dass ich noch ein Kind bin und noch nicht eine Frau.trotzdem werde ich meistens schon gesiezt aber Busfahrer und dB Ticket Verkäufer geben mir immer eine kinderkarte also die sehen ja auch dass ich noch ein Kind bin. Warum werd ich gesiezt :(

Antwort
von huehnchenhase20, 7

Wahrscheinlich weil du schon so groß bist, das war bei mir auch so. Mit zwölf war ich 1,75m groß und vor allem Leute die kleiner waren als ich haben mich gesiezt. 

Ich hab mir manchmal Zöpfe gemacht und versucht mich möglichst kindlich zu kleiden (z.B. T-shirts mit Aufdruck, bunte Klamotten), also nichts damenhaftes.

Ich weiß es ist komisch in so jungem alter schon gesiezt zu werden, aber du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen. Immerhin zeigt es ja auch, dass die Leute dich respektieren.

 

Kommentar von uniquegirl13 ,

Ich bin 1.67. aber ich bin doch trotzdem erst 12 das sieht man doch an meinem Gesicht normalerweise. Ich will dieses sie nicht dass die Leute mich sie nennen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten