ich bin 12 jahre alt und möchte schluss machen.Ich möchte es aber nicht so assi machen könmt ihr mir da helfen? danke schon für die Amtworten:)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ihr noch sehr jung seid bist du ihm nichts 'schuldig' . ich hatte auch mal solche 'Beziehungen' und am Schluss dachte ich mir nur wie lächerlich das denn war. Ich seid in dem Alter noch nicht richtig verliebt, deshalb sag einfach dass es Schluss ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach "Ich mach schluss, tschüs" , danach gehst wieder Digimon schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxnolaxX
21.04.2016, 00:33

wir gehen aner in die gleiche klasse und sehen uns jeden tag

0
Kommentar von KeepoKappa
21.04.2016, 00:33

Digimon? Digimon wird in Deutschland nicht mal mehr ausgestrahlt. 

0
Kommentar von FragDenAnwalt
21.04.2016, 00:37

sie oder er kann ja auch weiter toggo clever club schaun. der wird noch ausgestrahlt

0
Kommentar von iiaasskk
21.04.2016, 00:38

Kika wär doch was! :)

0

Oh mein Gott!! Geht diese "Ich liebe Dich" Schlamperei schon in diesem Alter los? Wo man erst diese 3 Worte sagt und plötzlich ist diese ach so echte Liebe weg ?

Das machen die dann auch noch mit 21 so, wo es sich für eine Frau eigentlich gehört, den Partner zu haben, mit dem man 5 Jahre später eine Ehe und Kinder will! :)

Furchtbar!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
21.04.2016, 00:39

Soo wahr. :D

0

Meiner Meinung ist Asozial mit 12 eine Beziehung zu haben. Ist aber nur meine Meinung. Ich würde sie oder ihm die Wahrheit sagen und den Grund warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
21.04.2016, 00:34

Das ist nicht deine Meinung.

Es ist die Meinung von jedem normal denkenden Menschen :)

0
Kommentar von iiaasskk
21.04.2016, 00:35

Kann mich dir nur anschließen.

0
Kommentar von FragDenAnwalt
21.04.2016, 00:35

Außerdem kann man meiner Meinung nach das bisschen Händchen halten auch kaum Beziehung nennen

0
Kommentar von iiaasskk
21.04.2016, 00:36

Ja haha.

0

Mit 12 kann man nicht mal 'ne Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönliches Gespräch führen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dass du die "Beziehung" beenden willst, ihr aber weiterhin in der Pause zusammen im Sandkasten spielen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxnolaxX
21.04.2016, 00:47

hahaha Allles Klaaaaar mit demm Sandkasten:)

0
Kommentar von satti20
21.04.2016, 01:01

besste antwort 😂

0