Frage von lolatop100, 10

Ich bin 12 Jahre alt und interessiere michtotal für YouTube. Ich weiß aber nicht, ab welchem Alter dass den gut ist?

Antwort
von anika9, 4

Ich würde ab und zu schon sagen dass du das macgen kannst aber mach noch lieber was mit deinen freunden und spiel was. Glaub mir du wirst es sonst später bereuen. (Soll nicht böse gemeint sein)

Antwort
von MrSgitch, 7

Youtube ist ab 13 gut. Wenn du dich jetzt mit Youtube auseinander setzt ist das denke ich okey solange du niemanden irgentwie nervst und kein Dagi oder Bibi Fan bist.

Antwort
von kissen2000, 7

Geh lieber draußen spielen anstatt dich mit YouTube zu beschäftigen :) Du bist gerade 12 also warte noch 1-2 Jahre denn YouTube verschwindet nicht aber deine Kindheit schon ! ;)

Antwort
von Xenobiologe, 7

Bitte lass den Unsinn..Das ist deine Jugend, da solltest du rausgehen und krasse Sachen erleben, aber nicht die ganze Zeit vor deinem Computer hocken. Spätestens in 10 Jahren würdest du es bereuen.

Antwort
von DerPolak, 10

Kommt immer darauf an was du machen willst aber ich würde sagen so mit 16 sollte man frühstens Anfangen (auch wenn ich selber viel früher angefangen hab^^ )

Antwort
von SeifenkistenBOB, 9

Ab wann Youtube gut ist, hängt eher vom Inhalt der Videos ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten