Frage von Jack62773, 561

Ich bin 12 Jahre alt und hole mir jeden Tag 5 mal ein runter was tun?

Ich fùhle mich einfach zu pervers bitte helft mir

Antwort
von Eskel3777, 375

Jeder ist in seiner Jugend Sex süchtig also mach dir keinen Kopf draus ;P

Dazu hat jeder anders viel Sex oder befriedigt sich anders oft. Mit 12 ist das wirklich nicht schlimm, es könnte sogar länger andauern, und in fetishe gehen, was auch nicht schlimm ist, du entdeckst gerade was es alles so gibt, und dieses Gefühl, solange du nach der Pubertät, wo die Hormone nachlassen keine ernste Fetishe mehr hast und Sex süchtig bist ist alles ok, aber eigentlich brauchst da echt keine Gedanken zu machen, denn das ist noch weit von JETZT entfernt, eigentlich solltest einfach machen was dein Körper dir sagt, wenn es ist, sich nur einmal im Monat  zu befriedigen oder 10-Mal am Tag.

Antwort
von SaschaL1980, 229

Hallo Jack62773,

mach dir keine Sorgen. Du bist wohl gerade am Anfang deiner Pubertät. Da ist es ganz normal, dass "er" dauernd steif wird, und dass man dann auch dauernd Lust hat, sich einen runter zu holen.

Diese Phasen hatte ich auch, und ich kann nur sagen, genieße es einfach. Solange dadurch andere Dinge nicht auf der Strecke bleiben, ist alles in bester Ordnung.

Und da es in dem Alter meist auch nicht so lange dauert, bist sich beim Onanieren der Erfolg einstellt, sollte die Gesamtzeit ja auch nicht so übermäßig lange sein.

LG Sascha

Antwort
von InstruxFragt, 325

Beherrsche deine "Geilheit" und versuche es mal mit 3 mal pro Tag und immer so weiter bis du bei 1 bist (so habe ich es geschafft ) (M/12)

Antwort
von Wuestenamazone, 217

Das ist normal. Wenn dir das nicht mehr zusagt dann reduzier auf einmal am Tag.

Antwort
von Answerboy000, 161

Ehrlich ich bin auch 12 und hole mir auch oft einen runter in der Pubertät ist das voll normal

Antwort
von Nightlover70, 247

Ist doch nicht schlimm. Das vergeht irgendwann wieder.

Antwort
von LovelyShiba, 325

Wenn dir das gefällt, mach es weiterhin so!

Heißt das, dass Sex haben auch pervers ist?

Fühlst du dich unwohl dabei, reduziere es auf 2x pro Tag.

Antwort
von xMrQuestion69, 299

Iss Kelloggs stattdessen (;

Kommentar von Eskel3777 ,

Geniesse den Humor ;P

Antwort
von Aaron844, 24

Solang du nicht erwischt wirst ist doch vollkommen ok

Antwort
von Omikron6, 242

Fünf mal am Tag,,,? Angeber,,, Ich hatte sieben mal in einer Nacht... 1990... aber nicht mit SB.. vielen Dank an Monika aus Hamburg...

Kommentar von Eskel3777 ,

Try harder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten