Frage von MarcelCapsKlein, 140

Ich bin 12 Jahre alt und habe noch nie einen Samenerguss gehabt.Ich befriedige mich Regelmäßig selbst,da ich keine Freundin habe?

Ich (12) hatte noch nie einen Samenerguss.Die Schaambehaarung beginnt bei mir Langsam zu Wachsen...Ich habe keine Freundin...Da ich mich eigentlich jeden Tag selbst Befriedige sollte es nicht der Grund sein...Liegt es an meiner Ernährung? Habe gehört Eier sollen gut sein...(Wikipedia) Werde ich mich nach Richten...Ich weiß das dies nichts schlimmes ist aber dennoch habe ich ein Blödes Gefühl...Ich hoffe jemand hat ein Paar nette Worte oder eventuell Tipps. Liebe Grüße Marcel

Antwort
von Nayes2020, 64

Mit 12 bist du etwas früh dran. Ich muss mich meinen Vorredner anschließen wenn ich dran denke was ich mit 12 alles getrieben (oder nicht getrieben) habe.

Ich kann dich soweit beruhigen das es normal ist das man am anfang kein Samenerguss hat wenn man sich anfängt selber zu befriedigen.

Lass mal die Ernährung und so weiter. Dein Körper ist noch nicht soweit. das kommt schon noch

Kommentar von MarcelCapsKlein ,

Danke

Antwort
von eraser65, 60

Keine Sorge. Es gibt nichts zu bezweifeln. Die Pubertät verläuft individuell schnell. Einige haben mit 11 Jahren ihren ersten Samenerguss, andere erst mit 13/14.

Dennoch, wenn du mit 14 noch keinen hattest, dann würde ich einen Arzt konsultieren. Ist in deinem Alter bestimmt unangenehm, aber in diesem Fall würde ich es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Natürlich kannst du auch schon früher zum Arzt, aber mit 12 wird er sagen, dass du noch Zeit hast.

Antwort
von voayager, 18

In ein paar Monaten machst du der Feuerwehr fast schon Konkurrenz, hast den großen weißen Bogen heraus, den du einer Fontäne gleich hinabsausen läßt, das es nur so spritzt.

Antwort
von Chillida13, 50

Hey Marcel! Mir ging es vor einem Jahr nicht anders. Ich hatte auch niemanden. Da haben mir ältere Freunde aus dem Volleyballverein gesagt: "Beruhige dich, mach dir keinen Kopf, das kommt schneller, als du denkst."

Ich habe zwar keine Eier gegessen, aber täglich mehrmals masturbiert. Zwei Monate später konnte ich schön abspritzen und hatte himmlische Gefühle. Das wünsche ich dir auch in nächster Zeit.

Antwort
von Nordseefan, 60

Du bist erst 12. Das einzige was dir fehlt ist einfach noch etwas Zeit.

Das mit dem Samenerguss kommt schon noch.

Antwort
von DxsTiinY, 49

Du bist 12 mit dem Alter solltest du ihn maximal auspacken um damit zu pullern oder ihn zu waschen.

Kommentar von Chillida13 ,

Wieso? Wir sind heute frühreif.

Kommentar von DxsTiinY ,

Einfach lächerlich mehr nicht. Sorry meine Meinung

Kommentar von MichellePfaff ,

Ich muss mich anschließen! Mit 12 hat mein Bruder noch mit Autos gespielt!
Warten wäre angebracht!

Antwort
von phile1234, 46

man du bisd doch noch gar nicht mal in der pubertät und willst schon einen samenerguss_______????? Das ist völlig unnormal, in welcher Scheinwelt lebst du den?

Kommentar von MarcelCapsKlein ,

Naja...Die Hälfte meiner Klasse hatte es schon

Kommentar von aquarina2 ,

Und jetz?

Ich bin 15 und habe jetzt erst ein wenig Achselbehaarung, und meinen Stimmbruch hatte ich auch erst vor einem halben Jahr..

Denk dir nichts bei, die anderen labern nur Sch****

Antwort
von Muzir, 70

das ist völlig unnormal

Kommentar von MarcelCapsKlein ,

Das das Völlig unnormal ist stimmt nicht,einige haben es erst mit 15-16

Kommentar von Muzir ,

ist aber auch nicht auf das bezogen, sondern dass er sich mit 12 darum sorgen macht

Kommentar von MarcelCapsKlein ,

Okay

Kommentar von eraser65 ,

Ist das denn abwegig? Ist auf lange Sicht keine Lapalie.

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Wieder einer der immun gegen Sarkasmus ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten