Frage von JojoxMadax, 67

Ich bin 12 Jahre alt bin ungefähr 1,60 gross und wiege 40 bis 37 Kilo, Ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDummAberErnst, 32

Vollkomen normal :) aber meiner meinung nach schon fast zu wenig

Antwort
von Etter, 29

Erstmal: Alter du bist 12. Wegen so nem Mist würde ich mir an deiner Stelle wenig Sorgen machen.

Dann das nächste: Der BMI ist "suboptimal". Entscheidend ist der Körperfettanteil und den wird dir hier keiner sagen können.

Kommentar von JojoxMadax ,

Ich wollte nur wissen ob ich im noch im Normalgewicht bin..

Antwort
von Smilinglady221, 19

Ist schon etwas wenig aber solange du nicht hungerst ist alles okay.

Antwort
von unicorn202, 41

Finde ich schon fast etwas wenig.

Antwort
von goali356, 26

Etwas zu wenig.

Antwort
von Orchidee96, 36

Bist noch im normal gewicht