Frage von NBAJONAS, 219

Ich bin 12 Jahre alt 1,80m groß .Mögen Mädchen in meinem Alter solche Jungs?

Hi,ich bin 12 Jahre alt 1,80m groß,sehr breit gebaut, freundlich, sehr selbstständig, hilfsbereit,komme gut mit Mädchen zurecht,spiele Basketball und habe EXTREME Locken(blond). Ich habe das Gefühl ,dass Mädchen in meinem Alter eher auf sehr kleine,zierliche,niedliche Jungs stehen. Mädchen ,die älter als ich sind finden mich meistens süß und mögen mich. Ich verstehe mich zwar gut mit Mädchen in meinem Alter ,habe aber das Gefühl ,dass es darunter nur wenige gibt die auf mich stehen.(ich bin allerdings nicht gut darin festzustellen wann sie mich mag oder nicht) Welchen Typ von Jungen bevorzugen Mädchen in meinem Alter eher?

Würde mich über eine Antwort von Mädchen im Alter11-13 freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 119

die letzte frage ist falsch gestellt. wir sind ja nicht im supermarkt oder auf der vieh-auktion. du wirst einem mädchen begegnen, das dich so attraktiv findet, wie du eben bist. und wenn es umgekehrt genauso ist: bingo! mach dich nicht verrückt, es gibt genügend  mädchen, die einen hochgewachsenen jungen mögen und du wirst eine freundin finden. das ist aber für ALLE gleich schwer oder gleich einfach. mach dir mal keine sorgen, du bist jung und in ein, zwei jahren kannst du dich kaum retten vor liebeserklärungen. mit 12 muss man die nicht unbedingt wie auf einem bankkonto haben; -)) good luck!

Antwort
von 29LR37, 120

Kann man so nicht sagen, jeder mag halt was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community