Frage von CocoMiu, 43

Ich bin 12 Jahre, 1,59m groß, wiege aber nur 35kg und alle meine Freunde mind.: 43kg.ich esse sehr viel nehme aber fast nicht zu. Bitte lest weiter......?

Der Arzt sagt (und meine Mutter findet) dass ich noch im grünen Bereich bin.... aber ich fühle mich nicht so ich bin SEHR dünn sagen sogar meine Freunde.... is mit mir wirklich alles oke? UND NEIN ES LIEGT NICHT DARAN DASS ICH WACHSE! Denn früher mit ca. 7-9 Jahren war ich ma etwas unzeregewichtig.... Danke schonmal im VorraUS für eure Antworten:)

Antwort
von RangerMax, 15

Also im Grünen Bereich bezweifel ich, da du laut bmi schon fast starkes untergewicht hast. Du solltest etwas zunehmen. Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Wäre egal untergewicht bleibt, aber es ändert sich die Grenze zum Normalgewicht. Also ?

Antwort
von Teyana, 26

Ja bei manchen ist das halt so. Manche nehmen erst mit 16-17 Jahre richtig zu mach dir keine sorgen kommt noch:)

Kommentar von CocoMiu ,

Okey  danke! :)

Antwort
von Kathy1601, 28

Du wirst eher zierlich sein dass ist absolutes Minimum an Gewicht machst du Leistungssport oder was weis ich ich denke du hast einen enormen Energie bedarf darum kannst du soviel essen wie du willst und nimmst nicht zu

Kommentar von CocoMiu ,

Ehrlich gesagt Mach ich nicht ma bisschen sport.... bin sehr sehr faul und SEHR unsportlich

Kommentar von Kathy1601 ,

Ok dann solltest du mit deiner Mama zum gyn gehen und überprüfen lassen

Kommentar von CocoMiu ,

Wir waren bei 3 Ärzten und alle sagen ich bin im grünen Bereich aber ich weiss nich...

Antwort
von GoodFella2306, 6

Ja komm, jetzt jammerst du hier rum dass du zu dünn bist, dann geben wir dir ein paar Tipps und du nimmst zu, und in vier Wochen jammerst du dann hier wieder rum dass du zugenommen hast :D

Kommentar von CocoMiu ,

Alles klar?! Was soll das denn bitte heissen? Ich nehme nicht zu schon seid 2 Jahren aber oke?!

Kommentar von GoodFella2306 ,

war das jetzt eine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten