Ich bin 12 Jahre, 153cm, wie viel Zoll soll mein Fahrrad haben?

4 Antworten

Wie lang ist deine Schritthöhe und was soll es dein für ein Rad werden, Rennrad, MTB, Touren, ATB? Aber es kommt nicht nur auf die Rahmenhöhe an die gesamte Geometrie des Rahmen ist zu beachten.

Vermutlich ein 24 oder 26 Zoll. Gehe einfach mal zu einem Fahrradhändler und frage ihn. Wenn du dort ein Fahrrad kaufst, wird er dir nur eines deiner entsprechenden Größe verkaufen.

hallo! du musst es einfach mal ausprobieren. das kannst du gut in einem Fahrradladen tun, ohne ein Rad kaufen zu müssen. Ich schätze mal ein Fahrrad in der Größe 24" oder 26"