Frage von unnamed02, 147

Ich bin 12. Immer wenn ich den Schlüpfer länger anhatte kam dann so ein brennen in der scheide, wisst ihr warum und bitte tipps dagegen?

Antwort
von Delveng, 63

Bist du sicher, dass es wirklich in der Scheide brennt. Das glaube ich nämlich nicht.

Kommentar von unnamed02 ,

Wo soll es dann brennen ?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Da unten gibt es noch mehr.

Kommentar von unnamed02 ,

Und was denkst du könnte es dann sein ?

Kommentar von Delveng ,

@unnamed02,

dafür müsste man deinen Schambereich ganz genau untersuchen. Sicher ist dir bekannt, dass es dafür Menschen mit Fachkenntnissen gibt.

Kommentar von unnamed02 ,

Oder liegt es nur an der higiene

Antwort
von Timodius, 40

Ganz einfach öfters frische Wäsche anziehen.

Antwort
von JonnyDG, 53

Was heisst länger, stunden, Tage, Wochen ?? xD

Kommentar von unnamed02 ,

Stunden also ich wechsle dann immer schnell den schlüpfer, und das ist abend wenn es brennt. Am nächsten morgen ist es weg.

Kommentar von JonnyDG ,

hmm

Antwort
von emelyyyyy, 63

Geh lieber zum Frauenarzt oder sprech mit deiner Mutter darüber,  es kann vieles sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community