Frage von Pizzachu, 57

Könnte hieraus eine Beziehung werden?

Ich bin 12 hatte mit 6-7 eine freundin mit der ich immer meine schulpausen teilte eines tages musste sie das kinderheim wechseln danach ging sie in eine neue schule und es war schluss biss ich sie auf facebook fand und mit ih chattete worauf sie mir auf meine frage ob wir noch freunde währen sagte sie "dumme frage natürlich wir wahren in den schulpausen immer zusammen.„ich traute mich nicht zu fragen ob wir richtig zusammen sind oder eben nur freunde was denkt ihr könnte was darauswerden bitte helfen ich verzweifle ich vermisse sie letztes mal wo ich fragte wollen wir uns treffen sagte sie ich bin krank lügt sie bitte helfen sie ist die liebe meines lebens?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 31

Wer ist das in deinem Profilbild?

Irgendwie kann ich nicht glauben, daß du 12 bist.

Und wenn du wirklich schon 12 bist, und von der Liebe deines Lebens sprichst ...

Kommentar von Pizzachu ,

Kommt als antwort

Antwort
von Noozix, 1

Wir kennen sie nicht..?

Aber die Liebe deines Lebens wird es garantiert nicht sein xD Und wenn du nicht weißt ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht, seid ihr es nicht.

Antwort
von Pizzachu, 16

Bin 12 bald sogar 13

Antwort
von Pizzachu, 21

Jemand hat die frage geändert danke kenn mich nicht so gut aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten