Ich bin 12, habe nur das Seepferdchen Abzeichen im Schwimmen und auch Angst das ich beim Schulschwimmen Bronze nicht schaffe und die schlechteste bin,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendeiner ist immer der Letzte. Wenn du das mit guten Leistungen in anderen Fächern ausgleichen kannst, solltet du keine Probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich noch Schulschwimmen hatte, bin jetzt 15, hatte ich am Anfang gar kein Abzeichen und hab dann Seepferchen im Schulschwimmen gemacht. Hab bis jetzt auch kein anderes gemacht. Probier es einfach und wenn es nicht klappt, dann bist du doch bestimmt nicht die einzige. Aber schafft du schon, keine Sorge;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag den/die lehrer/in nach den aufgaben, die man für das abzeichen erfüllen muss. dann versuch diese aufgaben zu meistern (üben kannst du ja auch alleine)

falls du etwas nicht auf anhieb schaffst, dann versuch es weiterhin bis du erfolgreich bist.

falls du keine zeit / lust zum üben hast, kannst du entweder nicht zum test antreten (dann fällst du auch nicht durch ;-) oder es locker nehmen (ein abzeichen ist nicht alle welt, es gibt wichtigeres.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?