Frage von Zoreutonarx, 66

ich bin 12 habe eine freundin aber es geht bergab mit mir und ihr was soll ich tun?

Antwort
von Feuerstern1206, 66

An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin über eure Probleme sprechen. Versucht gemeinsam eine Lösung zu finden, wenn es dann aber nicht klappt, würde ich an deiner Stelle lieber Schluss machen. Aber es ist sowieso noch zu früh für dich, geh lieber zocken, mit Freunden raus gehen oder auf die Schule konzentrieren. 

Antwort
von Ruben286, 36

Ich war zwar mit 12 auch nicht in so etwas verwickelt(war nur am zocken),aber ich würde sagen tu was du für richtig hältst.Wenn es nicht klappt weil du sie nicht mehr liebst(wenn man in dem Alter überhaupt schon von Liebe sprechen kann),dann beende es.Aber wenn es nicht klappt und ihr euch "liebt",dann versucht,es wieder in den Griff zu bekommen

Antwort
von JustMe1999, 19

Es belassen wie es ist. In 2-3 Jahren kannst du dir dann ja eine neue 'Freundin' suchen mit der die Beziehung dann länger hält

Antwort
von Russpelzx3, 45

Bist eh zu jung für eine ernste Beziehungen. Warte lieber 3 Jahre

Antwort
von Canteya, 26

Schluss machen und draußen spielen. Sich um die Schule zu kümmern, ist auch nicht schlecht

Antwort
von Akainuu, 44

Shit, 12 und es geht also "bergab"? :( Mies, Bruder.

Gab es beim Kiosk keine Cola-Bala-Balas mehr? :(

Kommentar von ipodtouch27 ,

😂😂😂😂

Kommentar von xbuttercupx ,

haha😅

Antwort
von Soeber, 10

Spiel weiter mit deinen Spielzeugen! Ihr seid viel zu jung um die Bedeutung einer Beziehung überhaupt wirklich zu verstehen. Rede mal in paar Jahren weiter.

Gruß, Soeber

Antwort
von ipodtouch27, 29

Ist ja voll das Chaos bei dir... Geh spielen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten