Ich bin 12 bis und bin ein junge und ich bin verliebt in einen anderen jungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist daran schlimm? :D Schwul sein ist normal… Aber kann bei dir nur eine Phase sein weil du ja erst 12 Jahre alt bist… Aber ich würde es nicht an die große Glocke hängen, es gibt leider noch immer Leute die was gegen Schwule, bzw über Homosexuelle haben und dich dann mobben :D Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PavelAK74
22.04.2016, 13:24

Er kann es Gleich an Zwei Glocken hängen..xD

0

Ist doch nicht schlimm ? Du kannst deine Gefühle nicht kontrollieren. Liebt er dich den auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasderfrager
21.04.2016, 07:22

Nein (es ist so das ich auch in ein mädchen bin )

0

Etwas Geduld haben ich habe mal gelesen das jeder mann mal eine schwule fase haben soll .
Wenn es so bleibt wirst du damit leben müssen und du kannst es auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure tips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung