Frage von Lelalolule, 61

Ich bin 12; 1,80m groß und wiege 60kg ist das normal!?

Die Frage beschäftigt mich schon länger da ich insgesamt nicht besonders "normal" bin...😁

Antwort
von Nordseefan, 42

Du bist sehr groß für dein Alter. Und dein Gewicht passt schon zur große.

Und was meinst du mit nicht "besonders normal"?

Kommentar von Lelalolule ,

Naja ich finde einfach das ich gerade im Gegenteil zu anderen Leuten aus meinem Alter nicht gerade normal bin😂

Kommentar von Nordseefan ,

Das habe ich schon verstanden, aber was genau meinst du?

Lässt du dich im Kinderwagen durch die Gegend schieben?

Spielst du im Sandkasten`?

Benimmst du die wie 30?

Ist du gerne Backsteinkäse?

Kommentar von RangerMax ,

Bist du sicher auch nicht. Allein schon wegen deiner Größe ich bin 14 ein Junge und gerade mal 1,80 .

Kommentar von Nordseefan ,

und auch das ist doch völlig normal, gerade mal 180cm Rangermax?  das kann ja nun wirklich nicht sagen, auch für 14 ist 180 cm groß

Antwort
von RangerMax, 33

Bist zwar sehr groß aber dein Gewicht ist Normal.

Antwort
von Master5, 41

Für dein alter bist du sehr groß aber deine 60 Kg sind für die Größe in Ordnung.

Antwort
von Basti082747, 42

Sehr groß für dein Alter!

Antwort
von Marcoooooo, 23

passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten