Frage von lolcrafter03, 45

ich bin 11 und total in meine Nachbarin verliebt,was soll ich tun ?

ich kann es selbst kaum glauben aber ich liebe sie einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnitatoIsLife, 43
ansprechen

wie alt ist denn deine Nachbarin?

Kommentar von lolcrafter03 ,

so alt wie ich

Kommentar von UnitatoIsLife ,

Dann sprich sie doch mal an

Antwort
von Mindstorm2015, 38

Du kannst ja etwas Zeit mit. Ihr verbringen und schauen ob sie ähnlich empfindet wie du dann würde ich Sie darauf ansprechen Abe nur wenn du dir sicher bist denn wenn sie es nicht tut kann es sein das es dann kein gutes Nachbarschaftliches Verhältnis ist...
Alles Liebe Mindstorm

Antwort
von annikaze, 33
in ruhe lassen

wie alt ist sie denn? Und in ein paar jahren speilen der unterschied keine rolle mehr ausser sie ist schon ne alte oma. ausserdem kann es gut sein das du in 2 wochen nichts mehr empfindest

Antwort
von amdros, 20
ansprechen

...ansprechen nur..wenn ihr etwa gleich alt seid!

Wenn nicht, ist es ganz bestimmt eine große Schwärmerei die von dir ausgeht, dann solltest du lieber im stillen Kämmerlein allein versuchen, damit fertig zu werden.

Es wird ganz bestimmt vergehen, wenn du für ein gleichaltriges Mädchen Gefühle empfindest.


Antwort
von Dreams97, 32
ansprechen

Hallo!

Wenn deine Nachbarin in deinem Alter ist, dann sprich sie an.

Grüße, Dreams97

Antwort
von goali356, 45

Kommt drauf an... Wie alt ist sie denn?

Kommentar von lolcrafter03 ,

so alt wie ich

Kommentar von goali356 ,

Dann kannst du es ihr sagen wenn du es für Sinnvoll hälst, ich würde mich aber erstmal mit ihr anfreunden und es langsam angehen lassen.

Antwort
von DoktorOhneTitel, 37

Du bist wirklich noch in einem sehr jungen Alter, da kann man jetzt viel drüber diskutieren. Doch das Endergebnis einer grade eben Diskussion wird immer das gleiche bleiben, mit 11 wird da sicher nichts gehen. Viele sagen auch, man kann mit 11 keine wirkliche Liebe empifinden, stimmt aber nur bedingt, vielleicht nicht so stark wie mit 18 oder 20, aber da wo die Pupertät beginnt (mit 10-13), dort ist eine "Liebe" schon möglich.

Sprich sie einfach mal an, vielleicht werdet ihr ja Freunde und später entwickelt sich mal was.


Antwort
von DieNettePerson, 39

Behalt es für dich. Ich würde sie nicht drauf ansprechen.

Antwort
von DepravedGirl, 41

Wie alt ist die Nachbarin ?

Kommentar von lolcrafter03 ,

so alt wie ich

Kommentar von DepravedGirl ,

Dann sprich sie an oder schreibe und gebe ihr einen Liebesbrief, falls du dich nicht traust.

Antwort
von Leo010201, 8

denk nochmal drüber nach, mit 11 ist das oft eine spinnerei ich kenn's selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten