Ich bin 11 und möchte ein bisschen Geld verdienen was soll ich machen 💸💰💶?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eigentlich ab 14 aber frag mal in der verwanschaft oder bekanntschaft rum ob du von denen geld für irgentetwas bekommst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 bist Du ein Kind, für das Lernen in der Schule am wichtigsten ist. Frag doch mal nach bei Mama und Papa, Oma und Opa!

Haha erstmal Hey junger Mann. Putz für deine Mutter das Treppenhaus, putz das Auto von deinem Vater, geh für alte leute deiner nachbarschaft einkaufen

Kommentar von Lamacorn123
19.05.2016, 16:16

Ich bin ein Mädchen 😑

0
Kommentar von Gerrit2013
19.05.2016, 16:19

Hey junges Mädchen 😊

0

Post austragen wäre eine Möglichkeit. Sonst gibt es noch einige andre Mini-Jobs für Kinder informier dich mal im Internet. Das mit den zünden bezweifel ich ein wenig weil du noch "sehr" jung bist

Kommentar von Lamacorn123
19.05.2016, 16:19

Naja ich kann gut zeichnen aber das kann ich nicht so gut verkaufen :p

0

Eine richtige Arbeit darfst du erst ab 15 Ausüben. Jedoch kannst du vielleicht bei den Nachbarn Rasenmähen oder wenn du reif genug bist Babysitten... Jedoch gibt es illegale wege... davon werde ich aber einem 11 Jährigen Kind nichts erzählen :p

Offiziell soweit ich weiß gar nicht. Ab 14 mit Einverständnis der Eltern.

Mit 11 hast du da leider nicht so viele Möglichkeiten, ausser vielleicht Zeitungen austragen oder für Familienmitglieder/Bekannte/Freunde Dinge erledigen, wie Auto putzen, Rasen mähen usw. Musst du eben mal nachfragen.

Kommentar von Demelebaejer
19.05.2016, 16:23

!1-Jährige im fremden Garten Rasen mähen lassen? Geht's noch?

0
Kommentar von GreekyBash
19.05.2016, 16:31

>Familienmitglieder >fremder Garten @Demelebaejer Lerne ernst mal anstaendig zu lesen

0