Frage von JoyJoyJoyJoy, 61

Ich bin 15 und meine Brüsste sind sehr klein alle meine Mitschülerrinnen haben größere als ich was kann ich machen das sie schneller wachsen ?

Antwort
von Applwind, 47

Nichts. Die werden wachsen keine Sorge du bist 11 das hat Zeit. Bei manchen dauert es länger. Sei nicht fixiert drauf und vergleiche dich nie mit anderen.

Kommentar von JoyJoyJoyJoy ,

Danke.

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 8

Hallo Joy! 

Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

1 Genetik 2 Körpergewicht

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben. Wenn ich mich recht erinnere hast Du viel weniger - Du brauchst mehr Gewicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Prinzessin1310, 12

Ich bin 18 und habe nicht so eine große Oberweite wie meine anderen Mitschülerinnen.
Bis 21 wächst die Weibliche Brust.
Und naja was soll ich sagen, du bist 11 also noch ein Kind, warte einfach ab!:)

Antwort
von Leolele, 28

Du bist 11...warte einfach

Kommentar von JoyJoyJoyJoy ,

Das habe ich schon aber danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten