Ich bin 11 und mein penis nur 11 cm! ich würde aber auch gern wissen was der Durchschnitt bei einem 11 jährigem ist?

11 Antworten

@lukascooly1939,

erst wenn du 27 Jahre alt bist, solltest du dir Gedanken machen über die Länge deiner Männlichkeit.

Haha mach dir mal lieber Gedanken welches Hotweel Auto du dir zu weihnachten wünschen willst oder so, und ich glaub meiner war mit 11 auch so Lang wie deiner und jetzt bin ich 14 Jahre alt und meiner ist 19,5 cm Lang.

Angeloww  19.07.2015, 01:05

Rede doch keine sch**

xXheythereXx  19.07.2015, 01:07

hahahahah kann dir nur zustimmen der wächst zwischen 11 und 14 enorm...hahahah schick mir ne freundschaftsanfrage

Mensch1211111  23.08.2015, 11:54

hast woll cm auf millimeter vertauscht

Ich glaube du bist gut im Spiel! Mit 11! Er wächst noch! PS: Im Trinkwasser sind Östrogene drin! Solltest dich nach eineren besseren Wasserquelle umsehen!

11cm mit 11 Jahren sind schon recht viel, aber einen Durchschnitt kann man dir nicht nennen, denn in der Pubertät sind die UNterschiede einfach zu groß, da jeder sich etwas unterschiedlich schnell entwickelt. Fakt ist, dass dein Penis etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann und der Durchschnitt des deutschen Mannes bei 13,6cm liegt!

Die Penislänge hat nur bedingt was mit dem Alter zu tun. Ein anderer 11-jähriger hat vllt schon 16cm und du bleibst bei 11cm... kann alles passieren. Es ist vor allem Genetik im Spiel

KoenigJan  19.07.2015, 00:57

Ja, das neue Album von Genetikk ist aber auch toll (°¬°)

FreeRider2  19.07.2015, 01:00

Hahahahahahahahaha xD