Frage von Hallo23452, 280

Ich bin 11 und habe seit 1Tag keine Erektion mehr?

Ich weiss das ihr mich für sehr jung haltet aber genau deswegen will ich nicht zum Arzt! Bitte nimmt den Beitrag ernst, seit gestern krieg ich keine Erektion mehr egal wie ich es versuche vorher konte ich einfach einen bekommen ohne anstrengung aber jetzt enfach plötzlich? Und nein ich hatte nicht zu oft eine "Latte" meistens ist sie von selber gekommen aber dann aus dem nicht einfach kommtsie GARNICHT mehr ich strenge mich so an aber es geht nicht ich habe momentan sehr viel Stress wegen der Schule weil dieses Jahr meinen Beruf vorentscheiden könnte liegt es vlt. Daran oder könnt ihr mir bitte sagen woran das liegt ??? Ich weiss 1Tag ist nicht viel aber will gerne wissen ob es normal ist oder ich mir sorgen machen muss das komische ist das wenn ich sexuelle Gedanken habe mein bauch und mein unterer bereich einbisschen weh tut

Wäre sehr dankbar für Antworten.

Antwort
von RuedigerKaarst, 176

Hallo,
Du hast es richtig erkannt.
Es ist der Stress!

Mach dir keine Gedanken, alles ist gut.
Du solltest dir eher Gedanken machen, wieso Du in dem jungen Jahren bereits Stress hast und wie Du ihn am besten abbaust.

Bist Du erstmal den Stress los, klappt slles und wohl noch mehr.

Zum Arzt musst Du garantiert nicht.

Kommentar von Hallo23452 ,

Ich danke dir sehr

Kommentar von RuedigerKaarst ,

kein Ding. Sport ist gut gegen Streß. Wie wärs mit Judo, Karate, Jujitsu, ...?

Kommentar von Hallo23452 ,

Spiele schon viel fussball naja kampfsport ist nichts für mich aber fussball oder basketball macht schon sehr spass dann tret ich halt den ball fest gegen die wand hilft irgendwie auch 😅

Antwort
von hannahbenz, 137

... vorher konte ich einfach einen bekommen ohne Anstrengung

Ich glaube "Anstrengung" ist das Schlüsselwort. Du willst seit gestern, als er womöglich nach häufigem Masturbieren erschöpft wirkte, mit Gewalt eine Erektion erzwingen. Stress hast nicht du, Stress hat dein 11-jähriger Penis.

Lass ihn eine Weile links (oder rechts) liegen und beschäftige dich mit anderen Dingen!

Kommentar von Hallo23452 ,

Das ist mir jetzt einbisschen peinlich aber  ich kann nicht masturbieren weil ich es nicht weiss ich meinte  mit vorher konnte ich einen kriegen wenn ich eben sexuelle gedanke hatte  dann war er sofort da und das war nicht oft aber auch nicht selten also so ein mittelding 

Antwort
von leomaus11, 128

Wie kannst du mit 11 so viel Stress für die Schule haben..? ^^ Folglich bist du in der 5./6. Klasse und somit ist das keinesfalls Berufsrelevant, also komm mal wieder auf den Boden. 

Das du einen Tag lang keine Erektion hast ist normal, mach dir lieber um wichtigere Dinge Gedanken 

Kommentar von Hallo23452 ,

Doch in der Schweiz leider schon in einem 1 Jahr werd ivh in a Zug E Zug oder P Zug kommen dann dort drei jahre lernen wenn ich in dennA zug komme ist bei euch hauptschule  dann  werd ich berufe wie lehrer pilot  usw. Nicht werden können weil man wieder darum nach der schule weiter lernen muss/sollte aber ich es dann nicht mit dem A Zug mit dem E Zug wirds sehr knapp deswegen lehrn will ich in den P Zug weil ich Lehrer werden möchte und einen guten schulabschluss haben möchte 

Kommentar von Hallo23452 ,

Entschuldigung für die Reichtschreibfehler

Kommentar von Hallo23452 ,

Ich meine mit das ich mit dem A Zug und  E Zug sehr warscheinlich nicht die Fächer studieren könne und das will ich halt nicht und mann kann den Zug fast nicht mehr wechseln deswegen "muss ich P Zug kommen" weil Lehrer der einzige Beruf ist der mich interessiert

Antwort
von Wuestenamazone, 106

Du stehst unter Stress und ein Tag. Warte mal ab das wird wieder

Antwort
von xXRaisXx, 88

Wow ein Tag und du schiebst so n stress what about n schönen porno anmachen dann wird dein " kleiner" freund gaanz schnell wieder wollen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten