Ich bin 11 und habe meine Tage...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Ich habe gelesen, dass Teenager wie du es bist immer früher in die Pubertät kommen. Das wirkt sich eben auch auf deine Anatomie/Hormone aus. Der Beginn der Periode ist nicht bei jedem Mädchen gleich...

Lg

Choco121
Fragesteller

danke eine schlaue und hilfreiche antwort weil alle mit dummen antworten

Quasistar  15.06.2012, 23:23
@Choco121

Nein, das ist die falscheste Antwort. Man kann alles schön reden. Fakt ist: Du bist viel zu früh dran (fast krankhaft) und Deine Dinger sind riesig. Pass auf, dass sie Dir nicht um die Ohren fliegen!

seajow89  15.06.2012, 23:29
@Quasistar

Mir ging es mit 11 genau so. Jetzt bin ich 23 und ich lebe

seajow89  15.06.2012, 23:29
@Quasistar

Mir ging es mit 11 genau so. Jetzt bin ich 23 und ich lebe

hanseat777  15.06.2012, 23:52
@Quasistar

@ Quasistar

Was soll denn deine Antwort eigentlich? Total unqualifiziert - verunsichere doch das Mädchen NICHT so!!

Ich bin auch noch 11 und habe meine Tage und habe auch voll Angst! Aber ich werde es überleben! Und die BH größte ist doch igal später wird es vielleicht nützlich sein :)

Wieso zu früh, ich hatte sie schon mit 10 Jahren und das vor mehr als 50 Jahren.

Wieso zu groß, wenn der BH passt ist es doch gut.

LG, sheltie

Das ist nicht schlimm. Ich habe eine Freundin ( 10 jahre alt ) und hat das gleiche '' problem ,, wie du! Du bist schon überentwickelt und du bist nicht die einzige. Jedem 3. Kind geht es so. Oder sonst frag auch deine Eltern :)

Bist halt etwas frühreif. Rede mal mit deiner Mutter darüber!