ich bin 11 und hab schon Augenringe. Am liebsten wäre es wenn sie ganz weg sind aber es würde mich auch freuen wenn sie schwächer wären. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

am besten wäre es wenn du dein blut untersuchen lässt...wenn du dich halbwegs normal ernährst ist das eher ungewöhnlich und deutet auf einen eisenmangel hin...falls dem so ist, ist das behandelbar...sprich mal mit deinem hausarzt darüber...alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas älter bist, wünscht du dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten einen Besuch bei der Kosmetikerin. Die zeigt dir, wie du die Augenringe schnell überschminken kannst (wenn sie denn so auffällig und störend sind wie du sie jetzt empfindest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du oft müde bist, kommen die Augenringe wahrscheinlich davon. Der Grund für die Müdigkeit wäre wahrscheinlich ein Eisenmangel. In der Apotheke kannst du Eisentabletten kaufen, dafür brauchst du glaube ich kein Reszept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mehr Schlaf, aber das dauert lange...

Überschminken vielleicht, oder wenn du das nicht machen willst, dann lege dir Gurkenscheiben unter die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend schläfst du zu wenig! In deinem Alter musst du mindestens 8 - 10 Stunden schlafen, dann gehen auch deine Augenringe weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf, dass du regelmässig und ausreichend schläfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch augenringe ... Schlaf hilft da wirklich aber ich finde es hilft auch schon wenn du eine kühle gurken Scheibe drauflegst oder sie kurz massierst ... Sonst schminken ... Puder und ums Auge helle plase Töne verwenden ...

Oder sie einfach weg lächeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung