Frage von Jojololli, 104

Ich bin 11 und suche einen Freund aber wie?

Hi, ich hätte gern einen Freund von 10 -13 (Jahre). Aber ich möchte mich nicht mit ihm treffen (das trau ich mich nicht) sondern über Chat also Skype...

Antwort
von 0xXxSunnyxXx0, 102

Da würdest du bestimmt jemanden finden, aber ich würde dir davon abraten. Viele sind einfach pervers oder geben sich für jemanden aus, der sie gar nicht sind. Du bist noch jung, sieh dich lieber in deiner Umgebung nach einem netten jungen um und lerne ihn persönlich kennen. Mit der Schüchternheit ist das dann auch kein Problem und sie gehört halt eben zu deinem Charakter :)

Kommentar von Jojololli ,

Ok

Antwort
von Lebemeinleben, 11

Hi,bin 10 und suche eine Freundin bin aber auch schüchtern aber habe auch Skype können wir ja mal skypen.Ich heiße auf Skype Noah Müller 

Antwort
von pritsche05, 46

Warum gehst du nicht raus ?? Da findest du echte Reale Freunde, und nicht im Skype rumschnurren, kann auch gefährlich werden ! Geh raus, Freibad, Bolzplatz etc. Hat die heutige Jugend keine Phantasie mehr ??

Antwort
von Colin1403, 34

Ich suche zur zeit eine Freundin bin 12 Skype Name colinsweg1403 falls du kein Interesse oder so haben solltest rate ich dir sei im Internet vorsichtig 

Antwort
von fail94, 11

Lass das sein und wird erwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community