Frage von patricksowhat, 44

Ich bin 11 Jahre und möchte eine PlayStation 4 ! Wie kann ich das nötige Geld zusammenbringen ?

Antwort
von Nordseefan, 16

Ich finde es ja super das du nicht deine Eltern anbettelst und sie dir selber kaufen willst. Aber mit 11 darfst du halt noch nicht arbeiten. Zumindest nichts offizielles.

Es ist ok, Nachbarn zu helfen. WEnn die dir dann was in die Hand drücken kannst du ja nichts dafür.

Du kannst auch mit deinen Eltern vereinbaren, das du im Hausalt mehr als das übliche machst und sie dir dann was dazuzahlen.

Ansonsten hilft  nur TAschengeld sparen.

und sich von Verwandten und Freunden Geld  zum Geburtstag und zu Weihnachten wünschen. Ansich finde ich es blöd, wenn Kinder nur Geld wollen, aber da du ja einen konkreten Wunsch hast ist das schon ok.

Antwort
von koko002, 24

Bei den Eltern schnorren,Sparen und bei den Eltern schnorre.Du kannst nicht wirklich was dafür machen wenn du jünger als 13 bist.Über 13 darfst du dann halt dir einen kleinen Job(Zeitung austragen,Babysitting,Nachhilfe geben etc.)zulegen.Hoffe ich kann dir damit Helfen.

Antwort
von archibaldesel, 25

Sich dir einen Job als Paketfahrer.

Kommentar von koko002 ,

Geht erst ab 13

Kommentar von archibaldesel ,

Dann Kohle kloppen im Bergwerk.

Kommentar von koko002 ,

😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten