wsesew am 25.10.2009 um 13:21 Uhr
ich bekomme um 3 besuch und wir hatten bock mal was zu kochen........also aber zum mittag eben! Kennt ihr eine sache die leicht zu kochen ist und die spaß macht--------PS: bitte nicht zu deftig weil es ist ja mittag!

Ich kann Dir eine gute Seite empfehlen, dort könnt Ihr Wunschzutaten eingeben oder eine Richtung, wie zum Beispiel "Suppe" oder sowas.
Dort könnt Ihr selber stöbern, denn man hat ja meist eine bestimmte Zutat oder Richtung im Kopf. Schau mal:

Bockwurst und Kartoffelsalat.
äääh.
ChibiMassacre am 25. Oktober 2009 13:24 Was äääh?

Am besten Würstl mit Pommes oder Fischstäbchen mit bunten Salat oder Kartoffelsalat.

Kartoffel-Gemüse-Pfanne, da kann jeder was mitschnippeln. Am besten kochst du dann aber schon mal ein paar Pellkartoffeln vor also Kartoffeln ganz in Wasser, aufkochen lassen und dann noch ca 20 - 30 Min. je nach Grösse, drinnenlassen (also nachdem es aufgekocht hat die Zeit messen). Verschiedene Gemüsesorten, wie z.B. Zucchini, Karotten, Paprika, Zwiebeln, Mais, Pilze, was man halt so da hat, kleinschneiden und das dann mit den abgekühlten, geschnittenen Kartoffelstücken in der Pfanne mit Öl oder Butter oder Margarine anbraten, schön würzen mit Salz, Pfeffer, Kümmel, Muskatnuss (aber gaaaanz wenig), Paprikapulver, Knoblauch, Oregano, Rosmarin, was man halt so da hat und am Ende vielleicht so gar noch aufgeschlagenes, gerührtes Ei drüber oder Käse, wie man halt will.

Nudeln gekocht und oder gebraten mit was auch immer dazu.was hast Du den im Angebot?
LG Sikas

also für dein alter ... pasta .. kartoffelpüh mit bratwürstchen und ner leckerne sauche ... keine ahnung wie gut du bist... aber nimm dir nicht zu schwehres vor...
MRmaniac am 25. Oktober 2009 13:28 habe google gefragt... rezepte für jugendliche... einen link reinstellen macht wenig sinn weil ich nicht weiss was ihr zuhause habt

koche ein paar spaghetti und mache eine soße dazu. entweder aus tomaten oder schältomaten. kannst auch etwas gekochten schinken in streifen mit zwiebeln anbraten, gemüsebrühe und wasser azu, mit etwas sahne ablöchen und würzen.
fertig pizza, einfach 20 min. in den offen schieben

Wie wärs mit Lasagne oder Miracoli? Das Miracoli bekommst du an der Tankstelle. Miracoli ist lecker.