Frage von JSN04, 114

Ich bin 11 Jahre, und habe im Sommer bisher nur Sommerkleider getragen, aber ein paar andere Mädchen in meiner Klasse tragen Shorts, sollte ich welche tragen?

Ich bin 11 Jahre alt, und habe im Sommer bisher nur Sommerkleider getragen, aber ein paar Mädchen in meiner Klasse tragen Shorts (Mitte Oberschenkel länge). Ich möchte eigentlich auch welche tragen, meine Tante würde es mir erlauben welche zu tragen, aber ich möchte lieber noch mal die Meinung anderer höhren bevor ich mich entscheide.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strawbia, 65

Also ich finde, du solltest das tragen, worin du dich wohl fühlst. Du musst ja auch nicht wegen dem einen auf das andere verzichten. Also z.B. kannst du auch noch Kleider tragen wenn du Shorts hast.

Ich glaube, ich an deiner Stelle einfach mal eine Shorts anziehen und gucken, ob ich mich damit wohlfühle. Und wenn nicht, zieh ich halt weiter Kleider an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ^-^

Kommentar von JSN04 ,

Das könnte ich machen.

 gute Idee!

Antwort
von LBGST, 64
bei Sommerkleider bleiden

Ich bin zwar ein Junge, glaube aber dass es deine Sache ist was du anziehst. Wenn dir das gefällt dann ziehe es doch an. Und ausserdem muss man nicht immer mit dem Strom schwimmen sondern kann auch anders sein. Sei einfach du selbst

Kommentar von JSN04 ,

Da hasst du recht.

Ich habe heute Shorts anprobiert, und ich finde es gut.

Antwort
von Liora123, 40

Ich finde, du solltest nicht unbedingt wechseln, wenn du shorts nicht schön findest. Ziehe an, worauf du lust hast :)

Antwort
von LordPhantom, 31

Trag das, was dir gefällt.

Antwort
von Mignon3, 42

Warum trägst du nicht beides und wechselst Kleider und Shorts ab?

Kommentar von JSN04 ,

könnte ich machen

Kommentar von Mignon3 ,

Ja, sieht doch beides schön aus. :-)

Kommentar von labertasche01 ,

Trage das in dem du dich wohlfühlst. Es ist beides ok. Und je nach Wetter oder Laune kannst du das eine oder das andere tragen.