Frage von GWChilft, 87

Ich bin 11 Jahre alt und mein P(e)nis ist 8 cm lang, ist das normal?

Ist das für 11 Normal?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 69

Servus,

Dein Penis ist sehr lang für dein Alter :3

Der Durchschnitt bei 11jährigen liegt so ungefähr bei 7,2 cm - aber im steifen Zustand, nicht im schlaffen Zustand :o

Du bist damit wahrscheinlich deinen Altersgenossen (oder den Meisten davon) weit voraus - mach dir daher also keine Sorgen :)

Dein Penis wächst vermutlich noch mehr - obwohl du jetzt schon über dem Durchschnitt von Erwachsenen in Deutschland liegst! :)

Kommentar von GWChilft ,

Wirklich o: Danke!

Kommentar von Edlace ,

Der Durchschnitt für erwachsene in Deutschland liegt bei 11-15cm

Kommentar von CalicoSkies ,

Der Durchschnitt für Erwachsene in Deutschland liegt - um genau zu sein - bei 13,24 cm (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...)

Die Meisten werden daher wohl etwa 12 - 15 cm haben :)

Antwort
von BBTritt, 87

Das ist eine für einen 11jährigen durchaus normal Länge.

Kommentar von GWChilft ,

Auch wenn er im "steifen" zustand 14cm ist?

Kommentar von BBTritt ,

Auch dann.

Kommentar von GWChilft ,

Ok, danke :D

Antwort
von cookymampfer, 32

Es ist normal glaube ich ich weiß nur das ich mit 12 jahren (da hab ich das erste mal gemessen) 13,5 cm hatte jetzt binn ich 13 und habe 15cm

Antwort
von Aliha, 67

Zum Pinkeln reicht es und für etwas anderes brauchst du ihn noch nicht.

Kommentar von GWChilft ,

HAHAHA... nicht lustig!

Antwort
von Unterhosen96, 44

Vollkommen normal!

Antwort
von NoNameAvible, 76

In deinem alter gibt es kein "normal" weil er bei allen unterschiedlich schnell oder stark wächst

Kommentar von GWChilft ,

Ok...?

Antwort
von DBLokfuehrer, 55

Im erschlafften Zustand oder wenn du erregt bist?

Kommentar von GWChilft ,

Im "erschlafften".

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Dann ist das ganz normal.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 24

Hallo! Das ist völlig normal zumal man nicht weiß wie sich das entwickelt. 

Der durchschnittliche Penis ist bei erwachsenen Männern erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Die Nepalesen haben  9,3 Zentimetern Durchschnittslänge ,  Thailänder  9,43 Zentimetern und Nordkoreaner  9,6 Zentimetern, die wirst du alle schon mit 13 oder 14 überholt haben. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Schneekorn93, 49

Es gibt eine Typen der mit seinem Besten Stück mal einen Bus gezogen hat. Der hat das irgendwie mir Stahlseilen verbunden. Keine Ahnung wie so was geht aber wenn du das auch machst ist er bestimmt nicht mehr zu kurz

Kommentar von GWChilft ,

hahaha😂😂

Antwort
von Troidatoi, 57

In deinem Alter war der meines Bruder Doppelt so lang!

Kommentar von GWChilft ,

Im steifen Zustand?

Kommentar von Troidatoi ,

nein. Im ruhezustand

Antwort
von melisaxz, 66

Ja ist es

Kommentar von GWChilft ,

Dankö.

Kommentar von melisaxz ,

Wie lang ist er denn, wenn er steif ist?

Kommentar von GWChilft ,

14cm.

Antwort
von kickapoo86, 57

Lang ziehen und nochmal Lineal dran halten, da wird der länger ;)

Kommentar von GWChilft ,

Heißt das, der "er" für mein alter kurz ist?

Kommentar von kickapoo86 ,

Junge, du bist 11! Deine ersten sexuellen erfahrungen wirst du eh erst frühestens mit ca. 14 haben. Dein körper hat außerdem noch 10 jahre zeit, bis du ausgewachsen bist.

Kommentar von GWChilft ,

Tja.

Antwort
von MrWolf633, 49

Ne ist es nicht bro. 

Kommentar von GWChilft ,

Was heißt das genau?

Kommentar von MrWolf633 ,

Wieso fragst du sowas? Gibt jemand von euch in der Schule mit der Penisgröße an oder was? ;o

Kommentar von GWChilft ,

nö. Ich wollte nur fragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten